![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hab ja auch FM3! Also demzufolge gibt es dann kein reines DTM Spiel mit dem aktuellen Wagen oder? Weil in Forza kann man ja dann nicht so richtig DTM fahren weil die andern ja dann immer andere Wagen nehmen.... Deswegen hab ich gedacht das es ein reines DTM Spiel gibt....... Naja wenn du in eine Private Lobby gehst (falls wenn Gold vorhanden) kannst du den KI auch die DTM Autos zuweisen.jop das weiß ich auchIch hab ja auch FM3! Also demzufolge gibt es dann kein reines DTM Spiel mit dem aktuellen Wagen oder? Weil in Forza kann man ja dann nicht so richtig DTM fahren weil die andern ja dann immer andere Wagen nehmen.... Deswegen hab ich gedacht das es ein reines DTM Spiel gibt.......
Abgesehen von Mods, einzelnen Fahrzeugen und ein Game für die Konsole:
Das aktuellste Game mit einer eigenen, ´richtigen´ DTM-Klasse ist immer noch DTM Race Driver 3.
Original DTM Saison (Stand 2005), kompletter Kalender möglich, viel einstellbar - Weekends, Meisterschaften -, Tuning mit Telemetrie usw.
Nebenbei gibts auch V8 Supercars, Tuner GP, GT Klassen, Williams F1 Boliden (aus 3 Jahrzehnten), und viele andere Klassen und Sorten (z.B Rally Raid, Stockcars etc., sogar ATVs, Rasenmäher und Spielzeugautos) und massig Strecken.
Ist u.a. für die (erste) XBOX erschienen, dürfte aber auch auf der neuen laufen.
Also nix brandneues, aber dennoch ein gutes Spiel.
Und bei dem Preis, was es heute kostet, kann man nicht viel falsch machen.