ich spreche ja nur von der alternative statt Jahr für Jahr für 60 Euro die Saison zu aktualisieren und vllt. etwas bessere Grafik, ein Add-on zum download für 15-25 Euro...Auf sowas könnte ich ganz klar verzichten & wolle ich auch . finde ich ehrlich gesagt keine gute idee... Formel 1 soll Formel 1 bleiben und keine Add-Ons besitzen ...
Das kannste abhaken, das wird es nicht geben. Das könnte man sonst bei jedem Sportspiel (Fifa NHL, NBA, etc.) so machen.Maggie, habe schon einen beitrag dazu verfasst, zurückblättern und nachlesen.ich spreche ja nur von der alternative statt Jahr für Jahr für 60 Euro die Saison zu aktualisieren und vllt. etwas bessere Grafik, ein Add-on zum download für 15-25 Euro...Auf sowas könnte ich ganz klar verzichten & wolle ich auch . finde ich ehrlich gesagt keine gute idee... Formel 1 soll Formel 1 bleiben und keine Add-Ons besitzen ...
wenn die Basis stimmt,also das Grundspiel sehr gut ist, wieso sollte man immer ein komplett neues spiel kaufen?
Vielleicht kann mir einer erklären warum ich disqualifiziert wurde!?
Weitere Videos folgen in Kürze...
EDIT: Die Hackfresse mit den blonden Haaren bin ich...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (22. August 2010, 18:54)
Seppel laut Popup im Spiel weil du zu viele Fehler begannen hast. Hattest auch Penalty bekommen wegen Kollision, hast mehrere Kollisionen verursacht![]()
saubere Fahrtsind Dir zufällig noch die Einstellungen bekannt
(KI stärke und Hilfen)
So Jungs. Bin wieder da.
Nummer 2 folgt auf dem Fuß:
Silverstone Heavy Rain:
Vielleicht kann mir einer erklären warum ich disqualifiziert wurde!?
Weitere Videos folgen in Kürze...
EDIT: Die Hackfresse mit den blonden Haaren bin ich...![]()
saubere Fahrtsind Dir zufällig noch die Einstellungen bekannt
(KI stärke und Hilfen)
Fahrhilfen: beide Videos mit ABS und mittlerer Traktionskontrolle. Alles andere war bei der Geräuschkulisse nicht fahrbar..
KI: waren glaub ich beide auf hart... Kann aber auch mittel gewesen sein! Beim nächsten mal mach ich mir Notizen zu jedem Video...
Auf dem Youtube Kanal Seppo165 ist noch eins aus Valencia... Hab aber jemanden anders gefilmt, und der war nicht so anschaubar. Von daher Youtube Kanal und nicht hier. Hab noch mehr. Dauert jetzt aber ein bisschen...
PS: Für alle Freunde von SK- Gaming und für alle Pad Basher bereite ich grad noch ein kleines Schmankerl vor...![]()
Seppel laut Popup im Spiel weil du zu viele Fehler begannen hast. Hattest auch Penalty bekommen wegen Kollision, hast mehrere Kollisionen verursacht![]()
Witzbold?
Hab Rennen gehabt mit ca. 10 Verwarnungen und bin nicht disqualifiziert wurden...
EDIT: Nummer 3
Korea Grand Prix Track
Bin wieder selber gefahren... Schaut selbst...
Also nochmal zu den Strafen. Da ich in dem Regenrennen ziemlich aggressiv war, kann ich die DQ schon nachvollziehen. Aber in manchen Rennen hab ich noch mehr Verwarnungen angezeigt bekommen ohne disqualifiziert zu werden. Das war mein Problem. Ansonsten scheint das Strafensystem sehr gut zu sein. Hab den SK Jungs ne Weile beim Hotlappen zugeschaut (Die haben gleich mal für 3 Stunden zu fünft eine Station besetzt) und es machte einen nachvollziehbaren Eindruck wenn abgekürzt wurde...
Scheint also zu funktionieren!![]()
Möglicherweise wärst du mit einem Ferrari ohne DQ durchgekommen...Also nochmal zu den Strafen. Da ich in dem Regenrennen ziemlich aggressiv war, kann ich die DQ schon nachvollziehen. Aber in manchen Rennen hab ich noch mehr Verwarnungen angezeigt bekommen ohne disqualifiziert zu werden. Das war mein Problem. Ansonsten scheint das Strafensystem sehr gut zu sein. Hab den SK Jungs ne Weile beim Hotlappen zugeschaut (Die haben gleich mal für 3 Stunden zu fünft eine Station besetzt) und es machte einen nachvollziehbaren Eindruck wenn abgekürzt wurde...
Scheint also zu funktionieren!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!