Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

661

Sonntag, 22. August 2010, 20:51

Ist die Deutsche Mafia 2 version UNCUT ?

662

Sonntag, 22. August 2010, 20:54

:sleeping:

663

Sonntag, 22. August 2010, 20:55


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

664

Sonntag, 22. August 2010, 21:00

@ COol 360 GAMEr

665

Sonntag, 22. August 2010, 21:10

wurde schon öfter egsgt...aber kein problem

666

Montag, 23. August 2010, 00:07




667

Montag, 23. August 2010, 18:55

IGN Video Review 7/10
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/957841…10.html?show=hi

Leider kein Unterschied zur Demo, was die Performance betrifft. :|
Wird aber trotzdem gezockt.

668

Montag, 23. August 2010, 21:30

Steh dazu, dass du 3h einen Live-Stream geguckt hast ... :huh:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

669

Montag, 23. August 2010, 21:33

mannomann... schon wieder solch eine review-enttäuschung. sind die ansprüche und erwartungen heutzutage nur so überzogen oder sind die games wirklich nur noch überwiegend durchschnitt?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

670

Montag, 23. August 2010, 21:37

Naja, das Spiel ist ein Openworld, soll allerdings ziemlich linear sein.
Das ist vlt. nicht für jeden ein Problem, insgesamt aber ein großer Minuspunkt.

Allerdings finde ich das Review auch etwas zu kritisch ...

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

671

Montag, 23. August 2010, 21:47

ich glaube, man ist zu sehr an die rockstarvorgaben gewöhnt. mir fällt eigentlich kein titel ein, der vor GTA IV die fremdenmissionen (obwohl bei GTA IV ja nicht die missionen in stil von RDR zelebierte) vorkamen und dennoch kommt es in der review so rüber, als ob das nunmal ein absoluter standard bei openworldgames ist. bei früheren titeln konnte man doch auch sehr viel spass haben, obwohl am wegesrand keine zufälligen missionen auftauchten... und wenn sich dann games an die großen vorgaben von R* halten, wird ihnen wieder der stempel eines GTA-klons auf die stirn gedrückt...
ich glaube, dass die leute mittlerweile zuviel von einem sandboxgame erwarten, zwar ist handlungsfreiheit eine feine sache, aber manchmal wird vergessen, dass es sich hier immer noch um ein spiel handelt und keine alltagssimulation. bald wird einem spiel noch negativ angehaftet, dass man nach dem konsumieren von getränken keinen "blasendruck-o-meter" hat, der einen zum aufsuchen der toilette zwingt....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

672

Montag, 23. August 2010, 22:06

Es ist dabei immer eine Frage was man sich wünscht?

Ein open world game mit zig Untermissionen und vielen Zufallsbegenungen, oder eben eine Story die man klar und linear vorantreibt und sich in der open world aber frei bewegen kann und eben viele nette Gimmicks erledigen kann.

Mafia 2 ist scheinbar nicht GTV 4 1/2 und ist bin sehr froh darüber, geht mir dieses Setting mit den unzähligen immer wieder neu auftauchenden und gar nicht wirklich storyrelevanten Missionen auf de Nerven.

Auch wenn dieses Review nicht mit 95% geendet hat, so glaube ich dennoch das ich ein Spiel bestellt habe das mir passen wird und auch Spaß machen wird und eigentlich kommt es mir nur darauf an.
Es ist wie es ist!

673

Dienstag, 24. August 2010, 09:41

Gamepro
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox36…_2_test_p3.html

Gamestar
http://www.gamestar.de/spiele/mafia-2/wertung/43581.html

und

Gamona
http://www.gamona.de/games/mafia-2,test-…page-fazit.html

geben alle eine 85% Wertung

und da trudelt die nächste Deutsche Review ein von Gameswelt

http://www.gameswelt.de/articles/reviews…_II/result.html

XBOX Fassung 83 %

Ich weiß nicht was ich von halten soll wobei wir mal die Kirche im Dorf lassen sollten da 85 % sehr gut sind. Aber die Demo hats mir schon nicht so angetan. Naja ich denke das wird für mich ein 30 % Kauf später.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »voodi« (24. August 2010, 09:47)


675

Dienstag, 24. August 2010, 11:44

Bin immer noch am überlegen ob ich es mir holen soll...bei bol bzw. buch.de gibt das Game nach Abzug von nen 5 Euro Gutschein ja für 47 inkl. Versand...ich kann mich einfach nicht entscheiden...


MfG

676

Dienstag, 24. August 2010, 14:15

werds mir heute oder spätestens morgen holen, dann kann ich ja mal berichten.....hoffentlich nichts schlechtes...habe mich seeeehr druff gefreut...soll auch so bleiben bitte :whistling:

677

Dienstag, 24. August 2010, 16:46

hoffe ja dass die grotzte es morgen schon rausschickt dasses donenrstag vll schon da ist^^

678

Mittwoch, 25. August 2010, 08:24

soooo, heute isses soweit...gleich nach der arbeit werd ichs abholen und dann :gaming:

ich hoffe ja dass es mich überzeugen kann....die demo war ja mal echt interessant.....ich hoffe ja auf die story..... :]

679

Mittwoch, 25. August 2010, 08:31

...die wertungen sind ja extrem unterschiedlich,neben missionen brauch ich nicht....was mich stört ist,dass die kämpfe zu einfach sein sollen,überhaupt das spiel zu leicht ,die ki etwas dumm...sollte das so sein,wärs nix für mich ...bin gespannt

680

Mittwoch, 25. August 2010, 09:31

Und mal wieder ne Gamestop Aktion zu Mafia 2...

http://www.gamestop.de/mafia-2


MfG

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten