![]()
Die Strafen fallen sehr Unterschiedlich und nach Stärke des Vergehens aus (zumindest war dieses mein empfinden). Fong bekam sofort eine Durchfahrtsstrafe wegen Gefährlichem Fahren, als er aus dem Kiesbett in ein anderes Auto gefahren war.
), aber ich konnte beim besten Willen nicht feststellen, dass das Spiel nicht flüssig läuft (rechter Stand). Wieviele FPS anliegen ist mir generell schnurz, solange das Speed-Gefühl da ist. Und weiß Gott, man *hat* ein fantastisches Gefühl in F1 2010. Ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass ich mit richtigem Respekt auf Kurven zugeflogen bin virtuell. Gestern bei F1 war das absolut der Fall

. Vor allem dann auf die Leute , die dann ausversehen ein crash verursachen und dem gegenüber mit ins aus nehmen. Wird sicherlich sehr viele auseinandersetzungen geben und bestimmt werden schon nach der ersten Kurve die ersten Fetzen fliegen. Zumindest auf so Strecken wie Monza , Melbourne , Valencia ,MONACO usw.
hier mal ne übersicht im menu und die einstellungen
bedankt euch bei seppel !
Konnte man am MS-Stand auch auf der Xbox 360 spielen! Die PC-Version soll noch nicht so weit sein, wie die 360-Version.Also ich muss sagen daß ich von der Präsentation von F1 2010 auf der gamescom sehr enttäuscht war !
Das Spiel konnte man nur auf PC zocken,die Bildwiederholrate und die Grafik waren mehr als dürftig ! Hoffentlich kriegt Codemasters dass noch in den Griff.So jedenfalls macht es keinen Spaß![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BMG Dante31« (23. August 2010, 11:08)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (23. August 2010, 11:24)
auf das neue F1.

3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!