Liebe Gemeinde!
Gestern ist mir mal wieder ein MS-Wheel kaputtgegangen. Hab die Schauze voll und werde jetzt die nächsten 2 Monate aufs Fanatec sparen. Für die Überbrückungszeit brauche ich ja aber auch was. Daher:
Wer noch ein MS-Wheel rumzustehen hat, das er nicht mehr braucht und verkaufen will, soll sich bitte per PN bei mir melden zwecks Preisabsprache etc.
Herr Richthofen, was machen sie denn mit ihrem MS-Wheel, wenn das Fanatec eintrudelt?![]()
Ist mir wirklich wichtig, da ich nicht mehr mit Pad fahre und gerne bei der Oldiliga dabei wäre...
Ich habe seit Tagen immer wieder in unser Forum nachgeschaut und mich gewundert das keiner mehr etwas zum schreiben hat. Dann schau ich heute morgen wie immer hier rein und muss sehen das es dann ganz verschwunden war. Nach mehreren Stunden und vielen klickereien
habe ich euch endlich wieder gefunden. Hätte man dieses nicht vorher dort schreiben können das alles verlegt wird, ich bin wirklich etwas sauer und fühle mich, wie einige andere sicher auch, etwas vera.....!
![]()
Ach hier seid ihr alle...Mann, überfordert einen alten Mann nicht ständig mit diesen Positionswechseln im Forum! Frag mich grad wie da jetzt noch jemand die Liga findet der kein Insider ist? Unter Forza findet man ja die Liga gar nicht mehr, oder? Sorry sollte das schon diskutiert worden sein. Hab grad keine Zeit alles nachzulesen :-)
LGM
Auch da wird dann eine Entscheidung von euch verlangt wird, nämlich was ihr fahren wollt? F1 2010, oder Forza³ Liga. Was passiert wenn sich die Ligen zeitlich überschneiden? Werdet ihr auf eine F1 2010 Liga verzichten wollen und weiter Oldie Liga fahren, oder wollt ihr beides fahren etc. Wie stellt ihr euch eine zeitliche Absprache vor?
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!