...
Wenn es nur um die Jugend ging wäre der VfB Rekordmeister wir brauchen keinen Kinderschänder alla Ribery oder diesen dummen Holländer Robben.
@dermou
Siehst du so leute wie du sind einfach nur blöd.Auf dein Niveau lass ich mich nicht ab.
Du musst doch zugeben das die bewegungen altbacken aussehen oder??
Ich habe ja auch nicht gesagt das die langen pässe scheisse sind sondern die kurzpässe kommen nicht an.
Und so ne scheisse zu labern von wegen der VfB is mit stars gepickt und Bayern war im Finale der Champions leaugue.
Wenn Bayern sich nicht immer bei anderen Vereinen unter anderem dem VfB bedienen würde sähe es anders aus.
Warum hat der scheiss FCB den Gomez geholt???Nur um den VfB zu schwächen aber das gut is ja der VfB hat trotzdem bei den Bayern gewonnen.
Wenn es nur um die Jugend ging wäre der VfB Rekordmeister wir brauchen keinen Kinderschänder alla Ribery oder diesen dummen Holländer Robben.
im endeffekt bist du weit unter mein niveau gerutscht. mal abgesehen davon habe ich mich nur der ironie bedient.
über die regeln der marktwirtschaft im fußballgeschäft müssen wir uns hier nicht unterhalten.
es geht hier um ein video-spiel, für dessen beherschung man zeit benötigt. zeit, die man bei fifa nicht einplanen muss, weil man es schlichtweg drauflos spielen kann.
diese zeit hat man bei einer demo auf solch einer veranstaltung jedoch nicht.
und einer ganzen firma bzw. einer abteilung einer firma zu unterstellen, dass sie ihr produkt zurück entwickelt, lässt am sachverstand zweifeln.
also hängt alles davon ab ob villa bei barca ist?!Zu dieser Diskussion sage ich nur....hoffentlich ist Villa bei Release bei Barca. Egal ob auf der Disc oder Update...wenn das nicht der fall ist bringe ich das Spiel direkt zurück.
Ich habe es für 9.90 bei Gamestop vorbestellt....bin damit Risiko eingegangen...wenn es aber wieder so ein Witz mit den Kader etc. gibt bringe ich es innerhalb von 20 Minuten denen zurück.
also hängt alles davon ab ob villa bei barca ist?!Zu dieser Diskussion sage ich nur....hoffentlich ist Villa bei Release bei Barca. Egal ob auf der Disc oder Update...wenn das nicht der fall ist bringe ich das Spiel direkt zurück.
Ich habe es für 9.90 bei Gamestop vorbestellt....bin damit Risiko eingegangen...wenn es aber wieder so ein Witz mit den Kader etc. gibt bringe ich es innerhalb von 20 Minuten denen zurück.![]()
Das ist also heutzutage eine Kaufentscheidung für ein Spiel, dabei dauert es keine Minute und der Villa hockt bei Barcaalso hängt alles davon ab ob villa bei barca ist?!Zu dieser Diskussion sage ich nur....hoffentlich ist Villa bei Release bei Barca. Egal ob auf der Disc oder Update...wenn das nicht der fall ist bringe ich das Spiel direkt zurück.
Ich habe es für 9.90 bei Gamestop vorbestellt....bin damit Risiko eingegangen...wenn es aber wieder so ein Witz mit den Kader etc. gibt bringe ich es innerhalb von 20 Minuten denen zurück.![]()
Jep...dadran erkenne ich ob Konami das Spiel ernster nimmt. Letzte Saison fand ich es Desaströs mit den Kadern....und ich bin gespannt ob diesmal zum Release die Kader stimmen werden.
Das ist also heutzutage eine Kaufentscheidung für ein Spiel, dabei dauert es keine Minute und der Villa hockt bei Barcaalso hängt alles davon ab ob villa bei barca ist?!Zu dieser Diskussion sage ich nur....hoffentlich ist Villa bei Release bei Barca. Egal ob auf der Disc oder Update...wenn das nicht der fall ist bringe ich das Spiel direkt zurück.
Jep...dadran erkenne ich ob Konami das Spiel ernster nimmt. Letzte Saison fand ich es Desaströs mit den Kadern....und ich bin gespannt ob diesmal zum Release die Kader stimmen werden.
Ebenso halte ich es für falsch sich jetzt darüber Gedanken zu machen ob die Kader richtig sein werden oder nicht. Konami ist ein gebrandmarktes Kind, sie haben dieses Jahr bedeutend mehr investiert als es die Jahre zuvor der Fall war und dementsprechend sollte man einfach mal ein wenig abwarten bis man einprügelt.
Ich meine, wir haben doch nach Release genug Möglichkeiten PES2011 runterzubuttern, sollten erneut unfertige Kaderzusammenstellungen vorhanden sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (22. August 2010, 16:37)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!