ich würde auf jeden fall beides fahren wollen ! die oldie saison geht sehr lange und aussteigen geht verantwortungstechnisch schonmal gar nicht....
das sich das zeitlich überschneidet muss ja nicht sein ;o)
haben ja teils schon darüber gesprochen wie das alles ablaufen könnte:
da ja die oldie liga nur alle 2 wochen an den start geht kann man doch auch die evtl kommende Formel1 liga im wechsel anlegen ! das wäre der ideale kompromiss denn wir alle wissen das der ideale "Renntag" sonntags ist ! wir haben hier ja schon in der vergangenheit über startzeiten debattiert und 21 uhr passt einfach allen am besten,die meisten haben family,kinder etc und da kann man nicht um 16 oder 18 uhr starten,da haben einfach zu wenige zeit !
Einfacher und schneller geht es nicht mehr, vorher mußtet ihr erst in die Forza Front abtauchen (die es eigentlich auch gar nicht mehr braucht, da dort auch nur noch in 1-2 Threads diskutiert wird und ja auch nichts mehr wirklich neues kommt außer den ewigen Car Packs die kaum noch einer will.
Auch da wird dann eine Entscheidung von euch verlangt wird, nämlich was ihr fahren wollt? F1 2010, oder Forza³ Liga. Was passiert wenn sich die Ligen zeitlich überschneiden? Werdet ihr auf eine F1 2010 Liga verzichten wollen und weiter Oldie Liga fahren, oder wollt ihr beides fahren etc. Wie stellt ihr euch eine zeitliche Absprache vor?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (23. August 2010, 13:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saskia_Herne« (23. August 2010, 14:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (23. August 2010, 13:25)
und das ganze hier anzusprechen ohne das ratte hier ist finde ich echt ne sauerei entschuldigung wenn ich das jetzt so ausspreche korty aber das ist echt nicht ok
das ist immer noch rattes herzstück hier
Wie stellst du z.B. Dir das vor wie man die Formel 1 Freunde auch um 21 Uhr fahren lassen kann, ohne das es sich mit ROC/CCC überschneidet?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (23. August 2010, 13:37)
Danke euch aber für die doch jetzt angenehme Diskussion......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (23. August 2010, 15:16)
Ich würde die RoC nicht komplett canceln, sondern beide erstmal parallel laufen lassen, wenn organisatorisch machbar.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!