Sieht echt etwas komisch aus...Das nächste im Anflug:
Diesmal der Kenny in Valencia. Mittlere Gegnerstärke, mittlere TCS, mit ABS
Kuriose (beängstigende) Bugs beim Pit Stop![]()
Nachdem ich F1 2010 am MS-Stand angespielt haben, bin ich nun auch ganz heiß auf ein Lenkrad
Vor kurzem ist ein MS-Wheel (neu) bei ebay für ca. 130€ zzgl. Versand weggegangen...
Bin echt am überlegen, ob ich mir dann nicht direkt ein Fanatec holen soll, dann hätte ich wenigstens EIN Lenkrad für PS3 (-> Gran Turismo 5) und Xbox 360.
mmhh echt schwierig mit 360-Wheels
Jedenfalls möchte ich wenn direkt zum Release von F1 2010 ein Lenkrad haben, weshalb das neu bei amazon.de gelistete Wheel eigentlich keine Alternative ist..
Ein Wheel-Stand könnt ich dann auch noch gebrauchen...
Was meint ihr?
Nachdem ich F1 2010 am MS-Stand angespielt haben, bin ich nun auch ganz heiß auf ein Lenkrad
Vor kurzem ist ein MS-Wheel (neu) bei ebay für ca. 130€ zzgl. Versand weggegangen...
Bin echt am überlegen, ob ich mir dann nicht direkt ein Fanatec holen soll, dann hätte ich wenigstens EIN Lenkrad für PS3 (-> Gran Turismo 5) und Xbox 360.
mmhh echt schwierig mit 360-Wheels
Jedenfalls möchte ich wenn direkt zum Release von F1 2010 ein Lenkrad haben, weshalb das neu bei amazon.de gelistete Wheel eigentlich keine Alternative ist..
Ein Wheel-Stand könnt ich dann auch noch gebrauchen...
Was meint ihr?
ich hab mit grad nochma die koreastrecke genauer angeguckt. ich finde die hat absolut keinen charakter, keine besonderheiten..kurz gesagt NIX !
und wegen solchen strecken, die nach 2 jahren keine zuschauer mehr haben, werden strecken wie magny-cours und imola ausm kalender geworfen![]()
find ich einfach nur extrem schade und unnötig, diese orientierung in richtung asien...und ich versteh auch nicht warum in den usa extra ne neue strecke gebaut wird (und dann auch noch von tilke) in dem land haben die einige der besten strecken der welt find ich...
ok so jetz genug gemeckert:
ich find das mit den stop auch sehr seltsam. aber ich denk ma dass man das noch bis zum release verbessern wird.
schönen tag allerseits![]()
Das genau war für mich auch der Grund ein Fanatec zu kaufen. Zocke damit auf Box, PS3 und PCBin echt am überlegen, ob ich mir dann nicht direkt ein Fanatec holen soll, dann hätte ich wenigstens EIN Lenkrad für PS3 (-> Gran Turismo 5) und Xbox 360.
Was meint ihr?
Zitat
Das nächste im Anflug:
Diesmal der Kenny in Valencia. Mittlere Gegnerstärke, mittlere TCS, mit ABS
Kuriose (beängstigende) Bugs beim Pit Stop![]()
53%
auf jeden Fall ! (27)
49%
alle 2 Wochen reichen aus ! (25)
47%
21 Uhr (24)
45%
Sonntag (23)
33%
mal schauen wie der Online-Part wird ! (17)
31%
jede Woche ! (16)
31%
18 Uhr (16)
18%
Samstag (9)
10%
Freitag (5)
6%
kein Interesse ! (3)
4%
die ganze Woche (2)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (23. August 2010, 18:01)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!