Bis auf den ersten Satz, den du Dir absolut hättest klemmen können, sehe die angesprochene Problematik auch.
Ich selber wäre mit dem 14tätigen Kompromiss einverstanden, aber ich denke auch das die Community, die mit der CCC/ROC nichts am Hut hat nur sehr schwer verstehen warum Sie nicht jede Woche um 21 Fahren darf.
Denn, schließlich muß sich am Ende jeder für eine Sache entscheiden wird da der Grunddenkansatz sein.
Da kommen wir dann zu der Frage wie man das handeln kann, das eine breite Masse auf ein paar Leute Rücksicht nehmen muß die sich nicht entscheiden wollen und beides mitnehmen wollen.
ich erspare mir jetzt meinen ersten Gedanken zu schreiben (auch wenn ich mir selbst diese Anmerkung, schon wieder hätte sparen können) nur es liegt was unausgesprochenes in der Luft ... ist aber versprochen meine letzte Anmerkung dazu gewesen.
Die Frage ist doch auch, ob es überhaupt eine so große ernsthafte Anfrage bezüglich eines Ligabetriebes geben wird. Anmelden tun sich immer viele, aber wer Fährt tatsächlich und wer bleibt der Sache treu ?
Ok wir sind nur 30-40 Leute und davon wird auch nicht jeder F1 zocken, aber wir sind da und bleiben da und zocken wahrscheinlich noch F1 wenn die meisten schon zu Shift oder Grid2 weitergezogen sind.
Denke das man die Sache beobachten sollte in einem "Testbetrieb" und dann entscheidet, was die große Masse möchte. Wenn die Mehrheit tatsächlich dann jede Woche um 21.00 F1 Spielen möchte, dann müssen wir in den sauren Apfel beißen und jeder für sich entscheiden , wohin seine Priorität geht.
Sollte GT5 auch noch etwas werden, stehe ich sogar vor einem weiteren "Luxusproblem" den 3 Spiele und nur einen Sonntag 21.00 Uhr.
Startet doch eine kleine Umfrage, wer an einer Liga Teilnehmen würde (unter der Voraussetzung das F1 einen guten MP Part bietet) und erwähnt dabei, dass dieses alle 14 Tage wäre ! dann sollte ja ein feedback erfolgen.