Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17 041

Montag, 23. August 2010, 14:53

Wen wundert das Ben. Das letzte mal als ich ein Spiel mit aktiviertem Teambeschuss gespielt habe war das noch mit Maus und Tastatur für Sponsorengelder...

Friendly Fire gehört in solchen Ballerspielen einfach verboten. Der Jan musste sich mein Schussverhalten gestern mehrmals durch den Kopf gehen lassen... (unabsichtlich... meistens)

17 042

Montag, 23. August 2010, 14:55

Ein weiteres Prob unseres Spielverhaltens. Jeder rennt jedem vor die Flinte.

Selbst wenn jmd. gesagt hat er führt das Feld mit voller Energie und der Pumpe an, rennt ein Anderer ihm vor die Flinte. :S

17 043

Montag, 23. August 2010, 14:57

Wen wundert das Ben. Das letzte mal als ich ein Spiel mit aktiviertem Teambeschuss gespielt habe war das noch mit Maus und Tastatur für Sponsorengelder...

Friendly Fire gehört in solchen Ballerspielen einfach verboten. Der Jan musste sich mein Schussverhalten gestern mehrmals durch den Kopf gehen lassen... (unabsichtlich... meistens)

Kann man doch abschalten? Ich finde es eindeutig lustiger mit FF. Naja, freu mich schon, wie ihr bei Halo abgeht. Wehe ihr werdet eure Kampagnen-Läufe nicht hochladen, dann gibt es...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
keine Kekse!

17 044

Montag, 23. August 2010, 15:04

Würdest du deine Zeit ernsthaft damit verschwenden wollen, anderer Leute Kampagnen anzugucken?
Es wird schon interessant wie viele Wochen wir brauchen um Reach durchzuspielen. Es zeichnet sich in letzter Zeit schon ab, dass die simultanen Online-Fenster meist nur 2 Stunden jeden 2. bis 3. Tag betragen.

17 045

Montag, 23. August 2010, 15:13

Ehrlich gesagt bin ich dem Halo Hype noch nicht wirklich verfallen :S
Mal sehen, ob ich es mir zum Release zum Vollpreis holen werde

17 046

Montag, 23. August 2010, 15:29

Ich denke am Ende läuft es darauf hinaus, dass Feb und ich die Kampagne zusammen zig mal am Stück durchspielen weil wir andere Menschen weder dulden noch leiden können. Durch regelmäßiges gemeinsam Explodieren wird sich die Spielzeit praktischerweise verdoppeln oder verdreifachen.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

17 047

Montag, 23. August 2010, 15:52

Ich weiss allerdings auch nicht was ihr falsch macht, habe es mit meinem Kumpel zu zweit auf Normal gepsielt und wir hatten keine Probleme 8|

Allgemeine Tipps:
- !!! IMMER !!! zusammen bleiben
- keine "Heldenaktionen" (alleine reinrennen)
- Absprache ist da A und O

@Tommy: Butterstulle an die macht :thumbsup:

Aber nicht auf normal oO Ich brauch unbedingt L4D2 allein wegen den Realism Mode. :)
Yeah, Realism ftw!

BtW wollt nur sagen, hab jetzt auch wieder L4D2 für 'ne Woche (vllt. auch länger...), wer will soll sich melden... ;)
"Don't eat the fucking candy!"

17 048

Montag, 23. August 2010, 17:49

Noch 1963Post und ich kann endlich hoffen, den Titel größter Halo-Nerds des Forums zu erhalten. :biglaugh:

Irgendwie fehlt mir der Ugly-Smiley ;(

17 049

Montag, 23. August 2010, 17:52

Noch 1963Post und ich kann endlich hoffen, den Titel größter Halo-Nerds des Forums zu erhalten. :biglaugh:



Hast du doch schon lange.

17 051

Montag, 23. August 2010, 18:23

@ Masterpiece : Ich glaube ich habe dich auf der Gamescom gesehen, als ich Brezeln gekauft habe xD

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

17 052

Montag, 23. August 2010, 18:34

huhu ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

17 053

Montag, 23. August 2010, 18:39

Wieso hat mich keiner auf der GamesCom gesehen? Ich stand doch um ~16:40Uhr auf der Microsoft Bühne und dürfte Halo Reach spielen. ;( Vielleicht hatten alle Leute ihre Anti-Halo Brille auf. ;(

17 054

Montag, 23. August 2010, 18:43

Du bist unter den anderen Halo Nerds einfach untergegangen ... :S

17 055

Montag, 23. August 2010, 19:50

Also die 14h Präsentation war ja mal ziehmlich low! Da hatte der Typ lieber ein paar Fragen beantworten sollen.

17 056

Montag, 23. August 2010, 20:02

Also die 14h Präsentation war ja mal ziehmlich low! Da hatte der Typ lieber ein paar Fragen beantworten sollen.

Ich habe darüber mit Brian gesprochen, da ja die 14h Präsentation von Donnerstag ziemlich bescheiden war, dass er das geschehen mehr kommentieren sollte. Hat ja wieder getan.(Am Freitag wurde die Kampagne gar nicht gezeigt, sondern nur ForgeWorld). Nach der Signierstunde erinnerte sich ja auch an meinen Rat eher eine tägliche "Panel" zu machen mit Q&A Session, doch er nannte den Grund, wieso dies nicht geschehen ist: Erstens wollte Microsoft mehrere Vorstellung pro Tag und des weiteren ist ja noch die Sprachbarriere ein Problem gewesen. Naja. Ich hatte genügend Zeit mit ihm zu sprechen. Bei der 16:30h Präsentation war er ja auch Gesprächiger und hat mein Gameplay kommentiert.

17 057

Montag, 23. August 2010, 20:05

Wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass Du auf die Bühne durftest? Hast Du ihm Dein Halo Tattoo gezeigt? :D

17 058

Montag, 23. August 2010, 20:08

Wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass Du auf die Bühne durftest? Hast Du ihm Dein Halo Tattoo gezeigt? :D

Hat etwas mit einem anderen Forum zu tun.

17 059

Montag, 23. August 2010, 20:14

Aaaaah, na dann Gratz dazu :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

17 060

Montag, 23. August 2010, 20:41

@ Masterpiece : Ich glaube ich habe dich auf der Gamescom gesehen, als ich Brezeln gekauft habe xD


Muss meine Doppelgänger gewesen sein, war leider nicht anwesend :(

Zurzeit sind neben dir 77 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

77 Besucher

Thema bewerten