Bis auf den ersten Satz, den du Dir absolut hättest klemmen können, sehe die angesprochene Problematik auch.
Ich selber wäre mit dem 14tätigen Kompromiss einverstanden, aber ich denke auch das die Community, die mit der CCC/ROC nichts am Hut hat nur sehr schwer verstehen warum Sie nicht jede Woche um 21 Fahren darf.
Denn, schließlich muß sich am Ende jeder für eine Sache entscheiden wird da der Grunddenkansatz sein.
Da kommen wir dann zu der Frage wie man das handeln kann, das eine breite Masse auf ein paar Leute Rücksicht nehmen muß die sich nicht entscheiden wollen und beides mitnehmen wollen.
Ich glaube das ist ein Satz dem viel Aufmerksamkeit gespendet werden sollte!!das ding ist das unsere community zu kompromissen bereit ist ,wenn das die formel 1 community nicht ist versteh ich es nicht ! die meisten kennen sich doch untereinander und ich fände es sehr schade wenn man einfach so auf den anderen sch....
Also mich interresiert F1 überhaupt nicht werde es nicht kaufen und spielen. GT 5 wird auch nicht so viel besser wie Forza also auch nicht interresant für mich . Also fahre ich weiterhin Oldiliga ,und wenn ich alleine fahren muß. Fertig
Roshi,
die F1 Community weiß doch größtenteils garnichts davon was wir hier grad offen und frei ansprechen. Eine F1 Liga ist ja noch nicht einmal geregelt, von daher gibt es aktull eigentlich nur den Ansatz zu versuchen in wie weit man das verbinden kann.
Man könnte hingehen und eine Umfrage starten in der man fragt wann die F1 Community am liebsten fahren würde.
z.B.
Montags ab 20.30 Uhr wöchentlich
Sonntags 20.30 Uhr wöchentlich
Sonntags/Monntags um 20.30 wöchentlich im So/Mo Wechsel mit der ROC/CCC
Vielleicht will die F1 Community nämlich gar nicht unbedingt Sonntags um 21 Uhr fahren, sondern lieber Montags um 20.30 Uhr als Beispiel.
Roshi,
die F1 Community weiß doch größtenteils garnichts davon was wir hier grad offen und frei ansprechen. Eine F1 Liga ist ja noch nicht einmal geregelt, von daher gibt es aktull eigentlich nur den Ansatz zu versuchen in wie weit man das verbinden kann.
Man könnte hingehen und eine Umfrage starten in der man fragt wann die F1 Community am liebsten fahren würde.
z.B.
Montags ab 20.30 Uhr wöchentlich
Sonntags 20.30 Uhr wöchentlich
Sonntags/Monntags um 20.30 wöchentlich im So/Mo Wechsel mit der ROC/CCC
Vielleicht will die F1 Community nämlich gar nicht unbedingt Sonntags um 21 Uhr fahren, sondern lieber Montags um 20.30 Uhr als Beispiel.
Die gleiche Umfrage sollte man aber auch ca. 4 Wochen nach Release duchführen und mal gespannt die Ergebnisse vergleichen. Werde mir natürlich auch F1 zulegen und wenn der MP dann doch nicht so rockt, wie wir alle hoffen dann wird es wieder vertickt. Ich werde auf jeden Fall da sein wo unsere geile Oldie-Community ist. Sei es bei Forza oder F1.
Alles für den Club![]()
hallo leute!
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt"
Denn..
Ich möchte gern bei euch mitfahren..!
Vlg Black1 Pearl
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!