Aus gegeben Anlass wollte ich dies mal fragen ! Vorallem interessiert mich wie oft diese Liga stattfinden soll und wann es euch Uhrzeittechnisch an welchem Tag am besten passt ,weil sie evtl mit der Oldie Liga kollidieren könnte !
Bitte stimmt nicht einfach so aus spass ab..... Danke !
Antwortbeispiel:
1. Anwort: auf jeden fall !
2.Antwort: alle 2 Wochen !
3. Antwort: 21 uhr !
4. Antwort: Sonntag !
Für's Überfahren der Boxenlinie gibts keine Strafe?
Aber eine Verwarnung danach, weil er die Kurve abgekürzt hat, obwohl er hätte eh innen fahren müssen, weil er aus der Box kam?
Also das Strafensystem scheint ja mal noch nicht richtig ausgereift zu sein.
Auch sollte man es den Programmieren verzeihen, wenn Sie nicht alle Regeln zu 100% umgesetzt haben. Ich denke es ist nicht so einfach alles unter einen Hut zu bringen. Im Rennen darf man diese Linie fahren, wenn man aus der Box kommt nur die andere usw.
Wir sollten etwas nachsichtiger seinund 2011 wird es dann Perfekt
![]()
Zitat
mal sehen wieviel "fingerspitzengefühl" da drin steckt, aber an sich finde ich es ok, dass man mit 10+ sekunden bestraft wird wenn man jemanden ordentlich rempelt, aber wenn man für kleine Rempler 10+ sekunden kriegen würde, würd mir auch irgendwann der Kragen Platzen.
Für's Überfahren der Boxenlinie gibts keine Strafe?
Aber eine Verwarnung danach, weil er die Kurve abgekürzt hat, obwohl er hätte eh innen fahren müssen, weil er aus der Box kam?
Also das Strafensystem scheint ja mal noch nicht richtig ausgereift zu sein.
Aber nicht das du jetzt hier unbedingt nach etwas negativen suchst nicht wahr BEREFT![]()
Du solltest CM die möglichkeit geben, dass auch wenn nicht alles 100% gleich auf Anhieb stimmt, noch durch 1-2 große Patches gemacht werden kann. Bisher bin ich und auch andere Rennsportfreunde total begeistert und das gab es bei mir schon seeeeehr lange nicht mehr!!!!
Spätestens in genau 1 Monat wird es in den heimischen Boxen rotieren und uns alle Glücklich machen![]()
Codemasters
![]()
Berührungen bedeuten in der Formel1 fast immer dass das Rennen gelaufen ist im Sinne von Siegchancen. Denn, die aktuellen Autos sind so fragil das Sie sofort aus der Balance sind wenn ein kleiner Flap fehlt.
Die Kunst bei der F1 ist eben das man es schafft nicht zu berühren, bzw. berührt zu werden.
Das wird das sein was beim Onlineracen eben die harte Nuss sein wird. Wer hat die Geduld zu warten bis er den Gegner wirklich überholen kann und wer packt die Brechstange aus und schießt sich und den Gegner vielleicht ins aus?
Hat aufjedenfall mehr Stil, als:da fehlt eindeutig der funkspruch ala DTM
watsch se white line watsch se white line be cerafull![]()
"Alonso is Faster than You,..."![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!