Jungs,
für das Lenkrad Thema gibt es eigene Threads...
Zum Thema Korea:
Hab in den nächsten TAgen nochmal 3 Runden TimeTrial vom Kenny in Korea. Vom Aussehen brauchen wir uns nicht streiten. ABER wir waren uns beide (Kenny und ich) einig, dass die Strecke sich sehr interessant fahren lässt. Hat ein paar schöne Kurven drin und ist ziemlich flüssig.
Magny Cours hat eh kein Schwein gebraucht. Das war ja wohl die Mutter aller Retortenkurse. Aber wenn Strecken wie Spa, Monaco oder Kanada mal dauerhaft aus dem KAlender verschwinden sollten wär das definitiv nicht gut. Die ganzen neuen Strecken sind einfach dem lieben Geld geschuldet. Könnt ihr euch erinnern, als vor einigen Jahren Zigarettenwerbung in Europa verboten war. Da fing es ja mit den ganzen Ost Block Strecken an. In Bahrain, Singapur, China, Türkei, usw. gibt es eben keine so klaren Restriktionen.
Selbst ein Deutschland GP in Hockenheim schreibt mal grade ne schwarze null wenn die Formel 1 da ist. Und das liegt nicht (nur) an Ecclestone seinen Preisen! Werbung, Sicherheit, Lärmschutz, usw... Da muss man als Streckenbetreiber in Europa ein Vermögen löhnen. (Fragt mal am Lausitzring nach)
Am Ende ist es Geschmackssache, aber ich hab lieber Singapur im Kalender als Magny Cours...
Am Ende ist es Geschmackssache, aber ich hab lieber Singapur im Kalender als Magny Cours...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (23. August 2010, 22:32)
Das hatte ich schon vorher gepostet.NEWS
T4RG4 und der Community manager von codemasters haben heute bekannt gegeben, dass die Überraschung (Secret), die für die gamescom Version geplant war zwar nicht rechtzeitig eingebaut werden konnte, jedoch in der finalen Version auf xbox, ps3 und pc vorhanden sein wird. Es handelt sich dabei um eine physikalische Modifikation. T4RG4 ist sehr glücklich, dass sie das noch geschafft haben und beschreibt mit der Modifikation ein realistischeres Fahrgefühl.Was genau es ist, wurde noch nicht aufgedeckt. (Alles nachzulesen im englsichen Codemasters Forum)
Grüße Euer lordhill
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (23. August 2010, 23:40)
Da gibts ne ganz einfache Lösung die bisher in allen Ligen wo ich teilgenommen habe angewendet wurde:Es ist ja immer noch eine KI an Werk und kein Mensch
Man kann eigentlich auch bissle froh sein das überhaupt ein funktionierendes Strafsystem im Spiel ist. Bei rfactor und co gab es keins, da musste man sich schön die Replay angucken und selbst auswerten. Bei ner F1 2010 Liga wird man wohl sowieso auch nicht drum rum kommen, bei ner Liga sollte man sich auf keine KI verlassen. Hoffentlich kann man Regeln dann auch ganz ausstellen online, damit eben die Turnierleiter die Rennen auswerten können. Könnte aber sowieso etwas schwierig werden, denn kann man sich die Replay speichern und angucken, denn wie will man sonst die Rennen auswerten?
mmmh ich fahre nun schon lange in der Oldtimer Challenge, aber eine Rennleitung haben wir noch nie benötigt![]()
Es ist lediglich ein Spiel.
Crashkids kann man melden und den Rest sollte man doch untereinander klären können.
Aber wahrscheinlich sehe ich das zu locker, da bei mir der Fun an erster Stelle steht und die Plazierung erst an zweiter Stelle![]()
@ Roshi
ich bin ja auch nicht ganz gegen eine rennleitung, ich glaube du weißt schon was ich meine nämlich auseinander halten ob der unfall ausversehen passiert oder nicht, ich kenne mich ja und weiß dass ich manchmal nicht perfekt fahre muss ja nicht sein dass man direkt bestraft wird wegen einem kleinem fehler, die werden uns bestimmt passieren zumindestens mir ,
man merkt ja eh ob das absicht war oder nicht
aber ich denke das klappt schon, geht ja auch in der oldie liga gut ohne unfälle .....
Und wie soll das funktionieren ohne wiederholung in den online modi?
Wie gesagt, wenns mal kracht, kein Problem, Rennunfälle gehören dazu. Wenn sich beide Fahrer einig sind, sich die Hände schütteln, ist die Sache gegessen. Es sind halt immer diese bereits von mir angesprochenen Grenzfälle, auf die es ankommt und wo es hinterher eben keine Einigung zwischen den Fahrern gibt. Dann muss die Rennleitung einschreiten, den Vorfall untersuchen und eine Entscheidung fällen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!