was ist denn der größte unterschied vom pro zum fanatec.
Ich habe eigentlich eher das Fanatec ins Auge gefasst...kann ich da bedenkenlos zugreifen oder würdet ihr mir abraten
was ist denn der größte unterschied vom pro zum fanatec.
Ich habe eigentlich eher das Fanatec ins Auge gefasst...kann ich da bedenkenlos zugreifen oder würdet ihr mir abraten
Ich habe mir letztes Jahr den WSP zusammen mit dem MS Wheel gekauft. Ich fand den WSP besser als den Wheelstand von Fanatac, da dem WSP eine Abdeckplatte für die Microsoftpedale beiliegt. Die Aussparung an den Pedalen hätten mich sonst mega gestört. Beim Fanatec Teil muss man schon wieder rumbasteln und der von Fanatec ist dazu noch teurer.
Was ich sagen kann, ist, dass der WSP super stabil und rutschfest ist. Klare Kaufempfehlung.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (23. August 2010, 15:48)
Wheelstand
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (24. August 2010, 01:54)
Habe vorhin auf der Arbeit was dazu gefunden. Weiß aber leider nicht mehr um welche Version des Sitzes es sich handelte (1.5, 2.0) und kann es auch gerade nicht wieder finden. Soll wohl leichte Probleme gegeben haben mit der Lenkradbefestigung. Irgendeine Verstellmöglichkeit am Sitz muss man irgendwie abmoniteren oder leicht modifizieren (nen Schnellspanner oder ähnliches entfernen) und irgendwas mit kleben stand auch dort. Dann saß allerdings alles problemlos. Keine Garantie auf die Aussage, vllt hab ich es auch nicht richtig verstanden.Würde mich auch interessieren, ob das MS Wheel problemlos am Speedmaster befestigt werden kann!?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!