ME2 für PS3 ... ich lach mich Tod. Wie soll man da das Gefühl erzeugen das wir bereits kennen? Ohne Teil 1 und all diese Entscheidungen wird es nie im Leben das selbe Erlebnis wie wir es kennen. Ich gönn es den anderen aber, ein Spiel das ohnehin jeder mal gespielt haben sollte.![]()
Neuste Infos von Bioware sagen, dass es für die PS3 ein speziellen Content geben soll, der eine Einführung in das Mass Effect Universum verspricht.
Zudem sollen sämtliche DLCs sowie der Zugang zum Cerberus Netzwerk auf der Bluray enthalten sein.
So wird der freie Platz auf der Bluray wohl nicht ganz so groß ausfallen...![]()
In den nächsten Tagen sollen noch mehrere Infos zur PS3 Version folgen. Ich bin mal gespannt was sich Bioware wegen dem fehlen des ersten Teils einfallen lässt bzw. wie dieser Content aussieht und ob man Einfluss auf das Ende nehmen kann bzw. einige Entscheidungen selber treffen kann bevor man dann den 2. Teil starten kann.
Egal wie gut man dies umsetzt - am Ende wird man nie das selbe Spielgefühl erzeugen können wie es PC und 360 Spieler haben.
Ich bin gespannt wie der Titel nach der langen Zeit auf der anderen Konsole ankommt. Wer daran Interesse hatte, der hat es doch mit Sicherheit schon auf PC oder 360 gespielt und braucht keine PS3 Version ...
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!