Also bei Amazon hat man es entweder genau am Release Tag oder einen Danach. So war es bei mir bis jetzt immer und ich hab dort sehr oft vorbestellt.
können dies nicht einen tag eher bringen
Also den Fall hatte ich bisher noch nie bei Amazon das sie eher dran sind, also ich nicht! Obwohl ich nur vom lesen immer gehört habe das Spielgrotte.de die spiele angeblich etwas eher rausschickt.
naja ich werd mal sehen wie sie es diese woche bei mafia machen un dann bleib ich entweder bei der grotte oder wechsel zu amazon
Die Grotte hat die Spiele bei mir immer so losgeschickt das ich sie 1-2 Tage vorher erhalte. Ansonsten guck bei Gamestop oder Media Markt, da bekommst du die Spiele wenn du nachfragst eigentlich auch immer 1-2 Tage vorher.
gamestop oder mediamarkt ist bei mir ca 30km oder halt ne halbe stunde weg da lohnt sich das kaum sonst würde ich ja auch ma die aktion von gamestop nutzen
Ich hab nochmal ne Frage bezüglich den Sponsoren die Fehlen? Wieso darf PES für Bwin beispielsweise auf den Trikots werben und EA macht das nicht? Bei PES sind soweit ich weiß die meisten Sponsoren die eigentlich nicht sein dürften mit dabei!
Und weiß einer von euch zufällig einen guten onlineshop aus österreich im netz? Verzichte nämlich ungern auf die ganzen sponsoren! deshalb werd ich dieses jahr wohl zur alpenversion tendieren! :-)
Eventuell einer schon erfahrungen mit dem ein oder anderen shop gemacht? Ist in austria der releasetermin gleich wie bei uns? kann ich vielleicht sogar früher damit rechnen?
edit: und gleich nochmal ne frage! Kann ich falls ich die UK Version kaufe die Sprache (also ich meine die Menüsprache) auf deutsch umstellen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollever99« (24. August 2010, 20:04)
edit: und gleich nochmal ne frage! Kann ich falls ich die UK Version kaufe die Sprache (also ich meine die Menüsprache) auf deutsch umstellen?
also das dürfte nich gehen kannst dir bloß vielleicht die dt. kommentatoren runterladen für ein par microsoft points
dann bleibt also nur die österreichische version wenn ich deutsche sprache und alle sponsoren haben will? oder gibt es da auch unterschiede? Kommentatoren werden in der Version wohl auch die deutschen sein oder? ist das cover schon raus?
58,90 € bei Amazon
http://www.games-only.at/XQ/ASP.index/su…FIFA_2011_.html
da kostet die englische version von fifa11 nur 50ocken, die deutschsprachige bisher 70.
auf der österreichischen sind bestimmt toni polster und andreas herzog drauf.
Hat schon jemand mal dort bestellt? Kann jemand was zur Lieferdauer sagen wenn ichs aus Österreich kommen lasse?
Sind die Sponsoren sicher auch dort dabei?
Sind auf jeden Fall dabei. Versand nach Deutschland 2-4 Tage.
mit expressversand am nächsten tag.....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.
"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain
Das mit dem Goalkeeper sieht mal richtig geil aus
Sowas gabs bisher noch nicht. Find ich cool.
wann soll die demo erscheinen?
Am 16.09.10
Google ist dein Freund. Bzw. die letzten Seiten
damn, noch so lange warten...
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher