Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@ qwertzy21: Die Formel 1 ist immernoch eine der beliebtesten, vielleicht sogar DIE beliebteste, Motorsportveranstaltung, ergo gibt es auch zahlreiche Interessenten bezüglich des Spiels. Das Forum spiegelt dies bis dato ganz gut wieder.
Seit Jahren gab es kein vernünftiges F1-Spiel mehr, weil Sony de Lizenz dazu missbraucht hat, Schrott zu produzieren. Und Codemasters geht verantwortungsvoll damit um und scheint bald ein richtig gutes Rennspiel rund um den F1-Zirkus zu veröffentlichen. Es geht nicht um revolutionäre Neuerungen oder all zu simulationslastiges Gameplay, sondern darum, dass es qualitativ wieder einen Anspruch erfüllt, den man als Rennspiel- und Formel 1-Anhänger erwarten kann. Deshalb gibt es einen gewissen Hype, denn die meisten hier freuen sich einfach darauf, mal wieder einen starken F1-Titel spielen zu dürfen.
Und dass über Ligen jetzt schon geredet wird, kann nur von Vorteil sein, denn erstens zeigt es, welch großes Interesse daran herrscht und zweitens finden schon jetzt intensive Diskussionen drüber statt. Es ist besser, jetzt schon ein ansprechendes Fundament zu legen, als zum Release etwa, denn dann werden die meisten mit dem Zocken beschäftigt sein.
Wat is denn nun eigentlich mit dem Hands On, Korty? Die Frage kam ja hier schon ein paar mal in den letzten TAgen. Jeweils ohne Antwort! Gibt es einen Grund für die Verschiebung? Ne Info wäre großartig?!
Also auf der Gamescom sicher nicht. Denke nicht, dass man da mal kurz 1,5 Stunden den Sitz blockieren durfteJa hatte ich auch gedacht, aber es wird schon noch ein Hands On kommen. Was dann auch die Schwächen von dem Spiel erwähnt, weil ich kann mir kaum vorstellen das das Spiel perfekt ist.
Wurde den schon ein richtiges rennen gefahren also ich meine jetzt volle Rennnlänge?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!