Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

221

Sonntag, 22. August 2010, 13:59

mir hat die demo nicht sonderlich gefallen irgendwie hat mir bisher der erste vom eindruck her besser gefallen und den hab ich auch gespielt. Teil 2 werd ich wohl liegen lassen, außer er kommt mir mal extrem günstig unter irgendwann!

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

222

Sonntag, 22. August 2010, 16:59

Hey Leute :)

ich würde mir das Spiel auch gerne kaufen, ist die Deutsche Version sehr stark gecuttet worden ? Ist es besser die UK Version zu nehmen ?

Wäre cool wenn mir das einer sagen könnte.
Der einzigste Unterschied ist das man bei der "Deutschen Version" nicht auf Zivilisten schiessen kann. Sonst ist alles gleich. Ja auch die Zenzierung, dass wenn man ein Gegner auf den Kopf schießt das es verpixelt ist. ;) Halt der Youtube - Effekt.

223

Sonntag, 22. August 2010, 17:34

Ich hätte ja lieber mehr den "Wow-Effekt" gehabt aber der kommt beim Spiel leider nicht vor ^^

224

Sonntag, 22. August 2010, 18:19

Ich habs jetzt auch durch. Find das Game absolut geil. Die perfekte Nonstop Action Unterhaltung für Erwachsene. 9/10

Die Leute die sich es erst zum Budget Preis holen wollen, können sich schon mal darauf freuen. :thumbup:

225

Sonntag, 22. August 2010, 18:24

Hach, mein Zeigefinger an der Maus juckt schon. Amazon.co.uk haut es für ca. 37,-€ raus IMHO. :S

226

Sonntag, 22. August 2010, 18:37

Bändige lieber dein Finger und greif bei 20-30€ zu. Aber ist nur meine Meinung dazu. ^^ Oder geh doch in die Videothek, leih es dir fürs nächste Wochenende aus. Das Spiel hast de innerhalb paar Stunden durch und die restliche (lange) Zeit vom Wochenende verbringst du im Multiplayer. So hast du dann den vollen Umfang vom Spiel erlebt zum Spot-preis 8)

227

Sonntag, 22. August 2010, 19:48

Bei Games ist es genau das Gegenteil zu Filmen bei mir. Erstere besitze ich lieber! ;)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

228

Sonntag, 22. August 2010, 20:46

Bändige lieber dein Finger und greif bei 20-30€ zu. Aber ist nur meine Meinung dazu. ^^ Oder geh doch in die Videothek, leih es dir fürs nächste Wochenende aus. Das Spiel hast de innerhalb paar Stunden durch und die restliche (lange) Zeit vom Wochenende verbringst du im Multiplayer. So hast du dann den vollen Umfang vom Spiel erlebt zum Spot-preis 8)
Genau so habe ich es gemacht habe es aus der Videothek ausgeliehen für das Wochenende jetzt und muss sagen ich bin sehr froh darüber das ich nur 3€´s für das Game investiert habe.

Da sind mir ca. 55 €´s für das Game einfach zuviel und so gut ist der Multiplayer nun auch nicht.


(Jetzt hoffe ich mal auf Mafia 2 ;) )

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

229

Sonntag, 22. August 2010, 21:06

bei der hässlichen kamerführung und dem ekel bild mussten meinen freunde und ich fast kotzen weil des auf dauer so genervt hat!

230

Sonntag, 22. August 2010, 21:59

bei der hässlichen kamerführung und dem ekel bild mussten meinen freunde und ich fast kotzen weil des auf dauer so genervt hat!


War vorher ja auch überhaupt nicht bekannt! :rolleyes2:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

231

Sonntag, 22. August 2010, 23:11

keine ahnung, habs nur in der demo gesehen!

232

Montag, 23. August 2010, 09:41

fand auch iwie dass lynch im 2ten teil zu brav war....keine psycho aussetzer wie im 1sten teil mehr.... :thumbdown:

sie haben zwar eine spur der verwüstung hinterlassen, aber lynch der psycho war meiner meinung nach nich mehr vorhanden....

233

Montag, 23. August 2010, 11:25

Hab mir das Spiel am Freitag gekauft. Hat mir sehr gut gefallen aber leider viel viel zu kurz.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

234

Dienstag, 24. August 2010, 09:15

also nach den einschlaegigen bewertungen hab ich mich entschieden die finger davon zu lassen und mir das mal als low budget game zu holen!!!hoffe das mafia 2 nicht auch so eine enttaueschung wird!! ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

235

Dienstag, 24. August 2010, 23:56

Jep schade das Kane & Lynch 2 nicht so der Hammer war !! jetzt hoffen wir mal alle auf Mafia2 :rolleyes:

236

Donnerstag, 26. August 2010, 21:53

Sees. Hab's heute bekommen und 2 1/2 Missionen auf extrem gespielt. Mir taugts voll und ich finds sauschwer.^^ Hat einer von euch Lust, mit mir Coop zu spielen? Simple Anfrage reicht aus. Würde mich freuen...
Your Soul Is Mine...

237

Sonntag, 29. August 2010, 14:55

Sees. Sehr schade, das Spiel ist noch nichtmal zwei Wochen draußen und der Thread ist schon Tot.^^

Also ich muss sagen, dass mir Kane N Lynch sehr gut gefällt. Find es ist neben SCC das spannendste Spiel des Jahres. Das Leveldesign und die Atmo sind einfach super. Kann auch nichts gegen die Spielzeit sagen. Hab's auf extrem durchgespielt und ca 10 Stunden für gebraucht. Jetzt werd ich's wohl nochmal im Coop durchspielen und mich ein wenig am Arcade und MP versuchen. Das Spiel gibt's in der LE bei Play.com eh schon für 25€! Für das Geld ein absoluter Pflichtkauf in meinen Augen...
Your Soul Is Mine...

238

Sonntag, 29. August 2010, 18:35

finde das spiel ist für mich persönlich die absolute überraschung. hab selten bei einem spiel so viel spaß gehabt, teilweise humorlose story was mir richtig gut gefallen hat, kaum soundtrack im spiel, auf gut deutsch eine verdammt gute atmosphäre. hatte sowas verdammt dreckiges ansich noch mit der kameraführung. der multiplayer macht auch verdammt spaß, finde leider nur wenig mitspieler auf der ps3..die 50€ haben sich auf jedenfall gelohnt. ;)

239

Sonntag, 29. August 2010, 21:24

Hab's auf extrem durchgespielt und ca 10 Stunden für gebraucht.





Du hast es alleine auf Extrem durchgespielt. 8| :respekt:


Ich bin gestern mit nem Kollegen auf Leicht in 2.5 Stunden durchgerusht. :biglaugh:

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

240

Montag, 30. August 2010, 12:29

Nun möchte ich auch mal ein kleines Review zum Spiel abgeben. :)

Hab das Spiel gestern durchgespielt, und es hat meine Erwartungen übertroffen. Man bekommt eine dramatische, dreckige und actionreiche Story geboten. Das Setting bzw. die Art vom Spiel wurde hervorragend gemacht, ich weiss jetzt nicht wie man die Art nennt. Nennen wir es einfach Youtube - Setting. :D
Es kommt immer im Spiel so vor, als würde man hinter einen der Spieler stehen, und dadurch wird das Spiel nie langweilig.
Mit dem Spiel hab ich mich ungefähr 1 Woche beschäftigt 2 Stunden pro Tag und bin erst gestern fertig geworden. Bitte sei gesagt ich spielte auf den schwersten Schwierigkeitsgrad ( Extrem ) - weil ich hier so oft gelesen hab das man recht fix mit dem Spiel durch sei dachte ich mir wenn schon denn schon und habs dann auf Extrem eingestellt um es nicht so easy zu haben. :)
Dog Day's - Hunde Tage - und wer das Spiel mal angezockt hat, weiss auch warum. Die Tage in Shanghai waren die schlimmsten in meinem Leben.
Und somit kommen wir auch mal zur Story, des Spiel's.
Worum geht es in Kane N Lynch "Dog Days" ? Oberflächlig bekommt man recht früh im Spiel mit das es wieder um einen Deal geht der Kane und Lynch nicht aberhalten kann. Doch um welchen Deal es sich handelt und wie hoch die Summe ist wird nicht gesagt. Doch recht schnell merkt man das es nicht so glatt laufen wird wie die beiden es sich dachten ~ "was so ein Hausbesuch alles anrichten kann" ! Es geht alles schief, was nur schief gehen kann. Ihr werdet im Spiel nur hin und her gehetzt und gehjagt. Ihr kommt wirklich wenns hoch kommt 2 Minuten zur Ruhe. Der ruhige Deal wird schnell zur hetz Jagd. Die beiden möchten es einfach nur hinter sich bringen.
Im Verlauf des Spiels, spielt ihr den "verrückte" Lynch. Der hat aber in Shanghai - ein eigenes Leben aufgebaut. Besitzt eine eigene Wohnung, hat eine Frau und verdient leichtes Geld mit kleinen "Jobs". Trotz all der schönen Dingen, kann er den Deal nicht abschlagen. Was mit seiner Wohnung, Frau etc. passiert will ich mal vorenthalten.

Kurz etwas zu den Charaktären im Spiel. Die meisten kennen die beiden sehr gut, aus dem ersten Teil. Kane war der - der alles cool und ruhig gesehen hat und sein Partner Lynch war der verrückte "Pillenjunkie". Doch in Shanghai, muss ich zugeben, dass Lynch ziemlich ruhig geworden ist. Ein wenig vermisse ich den alten verrückten. Er ist ein wenig zu brav geworden.
Kane ist eigentlich wie immer. So denkt er auch in diesen Teil nur an seiner Tochter.

Grafikmäßig ist Kane N Lynch nicht der Hit aber durch den "dreckigen" Effekt passt es einfach. Alles sind verodert und verschmutzt aus, dass man sich einfach vorstellen kann wie es den beiden momentan ergeht. Tearing hab ich im laufen des Spiels kaum gesehen. Auch stimmt die Kantenglättung. Farben bzw. Lichteffekte sind recht gut, es kommt halt wirklich rüber als würde man mit eine "echten" Kamera mitlaufen. Klasse - hier muss man echt die Entwickler loben !

Spielzeit. Ja wie ich es oben schon leicht angeschrieben hab. Soll die Spielzeit ja ziemlich mager sein. Auf Leicht hat es jemand sogar in 2.5 Stunden gechafft ( Hallo Cuntzler ) :biglaugh: . Deswegen empfehle ich euch, wenn ihr lange Spaß haben wollt es auf Extrem einzustellen. Das Wort sagt ja schon alles und "ja" so ist es auch.

Multiplayer. Den Mutliplayer von Kane and Lynch ist in meinen Augen eigentlich naja recht gut aber dennoch gibt es zu wenige die sich dran beteiligen ( leider ). Es gibt 3 Modi's.

- Undercover - Cop
- Fragile Alliance
- Räuber und Gendarm
-----------------------------

Einige Details die ich im Spiel "erwischt" habe. :D

- Die Gegner halten zu viel aus. Das geht nach einer Weile einen ziemlich auf die Nüsse ganz besonder auf Extrem. Ihr haltet nix aus aber eure Gegner 30 Schuss aus einer Uzi. Jow ! :rolleyes:

- Ihr könnt durch Wände schiessen. Ahm schwer zu erklären. Probiert es einfach mal selber. Stellt euch hinter einer Wand ( nicht angelehnt ) und zielt mit dem Fadenkreuz auf ein Gegner. Und schnell merkt ihr, dass ihr den Gegner trifft und die Wand zu zerdämmern.


Fazit:
Mein Fazit zum Spiel. Kauft es euch, wenn ihr ein Fan von den beiden seid. Das Spiel macht spaß + die Spielzeit ist auch in Ordnung. Klar, man könnte jetzt sagen "ehy, dies und das könnte besser sein etc". Aber welches Spiel ist den schon perfekt ? ;D

Thema bewerten