Ne du wurdest nicht ausgeschlossenMal ne Frage am Rande, wurde ich aus der Liga ausgeladen? Finde meinen Namen gar nicht vorne, oder hab ich irgendwo noch einen Thread übersehen![]()
Mal ne Frage am Rande, wurde ich aus der Liga ausgeladen? Finde meinen Namen gar nicht vorne, oder hab ich irgendwo noch einen Thread übersehen
Mal ne Frage am Rande, wurde ich aus der Liga ausgeladen? Finde meinen Namen gar nicht vorne, oder hab ich irgendwo noch einen Thread übersehen
habe dich in der "Quali Roshi" Freundesliste ! jeder der da drin ist nimmt denk ich ma mit sicherheit teil !
@ siggi
ja heute is IFCA rennen ! quali ist heute sehr gut verlaufen,3 zehntel langsamer als VVV nonny ! das lass ich mir gefallen,vll langt es heute mal für lobby 1 ! Rennen ist gleich so um 22 uhr rum.....
quali is echt mal gut gelaufen,hatte ja sonst immer probleme !
wie ich eben gemerkt hab bin ich heute mal lobby 1 ;o)
...un wie liefs rennen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (25. August 2010, 12:53)
Wie Roshi schon sagte, einfach in den RoC Talk Thread gehen und dort kurz reinschreiben das du mitfahren möchtest (so wie du es hier bei der CCC getan hast)hallo leute!
kann ich eigendlich auch gleichzeitig bei der
roc mitfahren,oder muss ich mich dort erst anmelden?![]()
Du kannst mich meistens hier im Forum antreffen, dazu einfach eine Private Nachricht schicken, falls wenn ich mal nicht im Forum bin kannst du mir auch über die Xbox eine Nachricht schreiben.wie melde ich mich bei ihm?![]()
mach ich!klar habs eins ! kann ich dir in meinen shop stellen ! zukünftig aber bitte im Quali Thread anfragen bitte ;o)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!