Link immer langsam, ich weis da doch schon Längst bescheid,Dachte nur wenn sich jemand daneben benommen hat kannste doch dem "Präsi" Bescheid geben (RBDog) Daß der chef sich um alles kümmern kann.
Ob das was mit seinem Beitrag von gestern zu tun hatDer scheint bei den Mods auf jeden Fall nicht so gut angekommen sein.
Ob das was mit seinem Beitrag von gestern zu tun hatDer scheint bei den Mods auf jeden Fall nicht so gut angekommen sein.
Eine Bemerkung darin hat einen Nachrichtenverkehr zur sachlichen Klärung ausgelöst - die folgenden Reaktionen seinerseits haben klar und deutlich erkennen lassen das er weder Forenregeln, noch Forenstrukturen akzeptiert, geschweige denn respektiert.
In unserem Interesse wurde daraufhin eine Sperre ausgesprochen.
RBdog hat sich bereits bei mir gemeldet - Stand der Dinge ist das die Sperre derzeit bestehen bleibt und wir ggf. in einigen Tagen intern nochmal darüber sprechen werden.
Eine Bemerkung darin hat einen Nachrichtenverkehr zur sachlichen Klärung ausgelöst - die folgenden Reaktionen seinerseits haben klar und deutlich erkennen lassen das er weder Forenregeln, noch Forenstrukturen akzeptiert, geschweige denn respektiert.
In unserem Interesse wurde daraufhin eine Sperre ausgesprochen.
RBdog hat sich bereits bei mir gemeldet - Stand der Dinge ist das die Sperre derzeit bestehen bleibt und wir ggf. in einigen Tagen intern nochmal darüber sprechen werden.
Also ich pesönlich würde schon gerne die RoC fahren, da ich mir wahrscheinlich das F1 nicht kaufen werde, weil mir das nur Formel1 Rennfahrzeuge fahren irgendwann zu Monoton wird. Aber ich denk mal das die Mehrheit das hier dann entscheiden wird.
Ich steh halt auch so ein bissel auf die etwas schnelleren Karren. Wäre halt dann auch schade da ja einige dann auch nur alle 2 Wochen nur noch rennen fahren könnten da sich bestimmt nicht jeder F1 besorgt.
Gruß
Masel
Natürlich macht das Sinn, erst plant ihr das so das durch den wechsel mit der CCC auch ein paar mehr Leute zur ROC kommen können und dann kurz vorm Beginn wollt ihr das wieder über den Haufen werfen. Das finde ich ist allgemein eurer großes Problem, ihr trefft Entscheidungen und werft sie so oft über den Haufen das man sich auf so gut wie nichts verlassen kann.ich frage mich ob es überhaupt noch sinn macht eine RoC zu veranstalten ?
es ist hier kaum was los, viele sagen ab und F1 steht vor der tür !
es werden sicher nicht mehr als 8-10 fahrer hier teilnehmen nach erscheinen von F1.
wahrscheinlich werden wir die uhrzeit der RoC ändern sonntags. vielleicht auf 18 uhr.
F1 wird ja höchstwahrscheinlich am gleichen sonntag stattfinden. denke um 21 uhr.
da müssen wir erst mal abwarten was die umfrage-ergebnisse zeigen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!