jepp da wird bestimmt noch was gefunden...ich glaub schuss antäuschen würde auch ausreichen um nen menschen zu verarschenBin ich ja mal gespannt, wie sich das dann in einem 11 vs. 11 auswirkt wenn die Torhüter von Menschen gespielt werden. Ob man überhaupt die Chance hat so schnell zu reagieren als wäre es der Computer. Oder ob es wieder eine Schwachstelle gibt und die jeder anwendet sobald sie bekannt wird. Wird sicher interessant und ob dies wirklich Nötig war wird sich dann auch rausstellen.
also ich bekomms sobald es mein kumpel der beim gamestop arbeitet geliefert bekommen hat!!also ich kann nur sagen das bei unserer alpenversion bei fifa 10 alle sponsoren auf den trikots drauf waren!!!also das mit dem goalie find ich wirklich lustig wird aber bestimmt einizes an stunden training werden muessen bis man da richtig gut wird...
Was für Kommentatoren sind denn dabei, also aus welchen Ländern?
Würde mir nämlich lieber die Ösi-Version zulegen, da ich kB hab mit 'nem Blanko-Trikot bei Juve zu spielen.![]()
Nimm halt nur das Auswärts-Trikot, da sind sowieso keine Sponsoren drauf und besser aussehen tut's auch.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!