Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

701

Donnerstag, 26. August 2010, 12:47

Review von Gametrailers:

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-mafia-ii/703566

Eine Solide 7,7 geben sie Mafia 2.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

702

Donnerstag, 26. August 2010, 13:14

Wird es möglich sein Autos zu kaufen? (Anhang)

Klingt komisch, aber mich würde es nerven nur Autos klauen zu können. ;-)
»Bamowe« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mafia2.jpg
BMW Motorsport

703

Donnerstag, 26. August 2010, 14:43

nope is nicht möglich...

704

Donnerstag, 26. August 2010, 14:59

Mafia 2 ist ein storylastiges Actiongame in einer offenen Stadt, es ist allerdings kein GTA4 wo man an allen Ecken irgendwelche Nbenmissionen finden kann.

Das kann man gut, oder auch schlecht finden. Ich bevorzuge Spiele die recht linear ihre Story preisgeben und man sich an dieser durch das Spiel hangelt. Bei GTA4 habe ich alsbald die Laune verloren weil man ständig zwischen irgendwelchen Handlungssträngen, Nebenmissionen und anderem Gedöhns vergisst worum es im eigentlichen Hauptstrang ging.

Ich finde Mafia 2 genial und bin nun in Kapitel 5, bisher ist es für mich ein absolut fesselndes Spiel mit einer außergewöhnlich aufsaugenden Story.

Die grafischen Schwächen und das man eben nicht zu 5 Autohändlern gehen kann stört mich absolut nicht, die Story wird so genial erzählt das er mir einfahc Spaß macht dieses Spiel durch zu spielen.

Es wird ja nach Spielende (ich spiele auch mittel aktuell) möglich sein jedes Kapitel einzeln anzuwählen und nach alles Gegenständen (Playboys etc.) zu suchen und ich weiß jetzt schon sicher das ich das Game anschließend auch noch auf schwer durchspielen werde, allein schon wegen der 100 GS die es dafür gibt.

Von daher gehe ich davon aus dass das Spiel mich auf alle Fälle locker 2 Wochen beschäftigen wird und dann ist eh bald F1 Time ;)
Es ist wie es ist!

pkone85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: NRW

  • pkone85
  • Private Nachricht senden

705

Donnerstag, 26. August 2010, 16:40

Hallo

also was mich stört, sind die Grafikprobs. Wenn man sich umschaut, verzieht sich das Bild immer bzw wird gebrochen.. Nennt man das Tearing? wird das auch behoben per Patch oder liegt das an meinem Full LCD?

Die Box ist auf 1080p eingestellt..

hatte das bei keinem anderen Game bis dato, wie sieht das bei euch aus?

706

Donnerstag, 26. August 2010, 16:44

Hallo,

ja das nennt man Tearing.

Stell die 360 mal auf 720p und schau dann mal ob es besser ist?
Es ist wie es ist!

pkone85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: NRW

  • pkone85
  • Private Nachricht senden

707

Donnerstag, 26. August 2010, 16:54

@Korty

hab ich schon versucht.

Leider wird alles leicht unschärfer und das Tearing ist auch vorhanden...

Aber ich sehe, laut Beiträge, dass es wohl bei allen so ist?

Das wäre ein dicker Minuspunkt und hoffentlich kommt ein Patch raus!

708

Donnerstag, 26. August 2010, 17:10

Das liegt am Spiel und nicht am TV ;)

pkone85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: NRW

  • pkone85
  • Private Nachricht senden

709

Donnerstag, 26. August 2010, 17:14

Das finde ich irgendwie traurig, für so ein geiles Game :[

Ausser dem Tearing, kann ich echt nur Positives berichten

710

Donnerstag, 26. August 2010, 18:02

Mir macht das nicht soviel aus, bzw. scheint das mir einfach nicht so extrem aufzufallen bei meiner Spiel/TV Kombination
Es ist wie es ist!

711

Donnerstag, 26. August 2010, 18:27

Jemand er schon Mafia zockt...kann man durch das einstellen 720 P das Tearing umgehen?
Ich kann meins erst so gegen 20 Uhr einlegen

712

Donnerstag, 26. August 2010, 18:39

Nein,

kann man nicht. Aber das Tearing stört im Spielverlauf nur wenn du extra darauf achtest. Ansonsten kann man damit gut leben finde ich.
Es ist wie es ist!

713

Donnerstag, 26. August 2010, 18:42

ich brauch einschätzungen....lohnt es sich nun als Actionspiel??? Diese Nebenmissionen sind mir nicht so wichtig....aber stimmen die Missionen?

714

Donnerstag, 26. August 2010, 19:00

Ja, aus meiner Sicht absolut.

Die Story ist total genial erzählt bis Kapitel 5 wo ich jetzt bin.
Es ist wie es ist!

715

Donnerstag, 26. August 2010, 21:51

ich brauch einschätzungen....lohnt es sich nun als Actionspiel??? Diese Nebenmissionen sind mir nicht so wichtig....aber stimmen die Missionen?


Meiner Meinung nach auf jedenfall kaufen !

Ich bin glaub ich gerade bei Kapitel 6 also da wo man ins
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gefängnis
kommt . Und die Missionen machen alle Spaß außerdem sind diese ziemlich abwechslungsreich!

716

Donnerstag, 26. August 2010, 21:59

ihr seid nun schon im Kapitel 6 ? oO quasi scho so gut wie die hälfte laut den ganzen Medien da es ja glaub ich 12 oder 13 kapitel gibt. Hm geht ja scheinbar sehr zügig. Is mir um ehrlich zu sein zu wenig fürn Vollpreis Titel daher werd ich denke ich warten bis es auf 30 € fällt. Freu mich aber auch scho druff :)

Ich mag so Mafia Storys sehr ;D

717

Donnerstag, 26. August 2010, 22:07

@ VOODI

3 mal darfst du raten wie viel ich für das Spiel bezahlt habe XD

718

Donnerstag, 26. August 2010, 22:08

33 € oder nix.

719

Donnerstag, 26. August 2010, 22:24

Die letzten Kapitel dauern aber auch länger. Man bekommt schon jede Menge Story und Atmo geboten. Spielzeit 12 Stunden 70% Spielfortschritt, Story absolviert, wenn man sich nun noch mit den Playboys und Steckbriefen befasst dann dauert das auch länger. Schwierigkeitsgrad war Mittel. Werde es aber nochmal auf schwer durchspielen. Auf schwersten Schwierigkeitsgrad kann man nämlich auch noch Pinups unter Grafiken (Extras) freischalten.

720

Donnerstag, 26. August 2010, 22:47

hehe jo das stimmt mit den Playboy Bunnies :) Das Sammeln denke ich wird nochmal einige Stunden dauern. Ja ma schaun villeicht zieh ich auch morgen los und schnapp es mir :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten