Habe gelesen, dass die letzten 600 Stück vom 911 Turbo S Wheel angebrochen sind.
Was passiert denn, wenn alle verkauft sind? Werden keine mehr produziert?
Weil für die Xbox 360 ist dies doch das einzige Wheel von Fanatec...
Habe gelesen, dass die letzten 600 Stück vom 911 Turbo S Wheel angebrochen sind.
Was passiert denn, wenn alle verkauft sind? Werden keine mehr produziert?
Weil für die Xbox 360 ist dies doch das einzige Wheel von Fanatec...
vielleicht dauerts dan halt eine weile bis eine neue edition gibt?? keine ahnung
hallo leute
gestern hab ich beim support von Fanatec angerufen, problem mit der defekten bremse beschrieben, der nette mann am telefon vermutete defekten loadcell, ersatzteil wurde gleich verschickt, lag heute im briefkasten, altes teil ausgebaut neues rein und alles funktioniert wieder.
also das ging ja mal fix mit dem support, bin natürlich jetzt zufrieden.
daumen hoch für fanatec, jetzt kann f 1 2010 kommen.
tschö, der klumpen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (6. September 2010, 16:52)
Hallo
Ich habe
http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/pro…5f98265c5766e2f
gerade gekauft.
Ich hoffe mal das es gut sein wird.
Speedmaster V2.0 hab ich schon hat jemand auch diese Kombination ? Ich meine damit Passt das Lenkrad auf diesem Wheelstand Problemlos?
Danke schon mal
Kai
Hallo Fanatecfahrer,
habe seid Montag auch das 911er Wheel als Pure Edition. Ich benutze noch die Pedale vom Xbox Wheel.
Jetzt zu meiner Frage:
Wird die Vibration am Wheel(z.B. beim überfahren von Curbs) von Forza3 nicht unterstützt? Da passiert bei mir nichts.
Ich habe die ABS-Funktion mal getestet und bei zu starkem bremsen Rappelt es schön im Lenkrad. Motore sind wohl in Ordnung.
Aber wie gesagt, keine Reaktion, bei Bodenwellen oder ähnlichem.
Habe schon alle Einstellungsstufen im Lenkradmenü und im Spielmenü durch.
Gruss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (9. September 2010, 14:34)
@Richthofen:
"habe seid Montag auch das 911er Wheel als Pure Edition"
Cooler Zufall, ich auch und auch seit Montag![]()
Mir ist noch nie aufgefallen, dass die Effekte über Curbs schwächer sind als am MS. Werde mal darauf achten beim nächsten mal. Aber ich denke was Maggie schrieb, passt schon ganz gut auch zu meinem Bauchgefühl.
Hast du denn auch an deinem Wheel einen spürbaren Nullpunkt wenn das Wheel genau gerade steht? Hatte das am Beta-Wheel nicht. Stört mich nicht wirklich, aber interessant fände ich es ob das bei dir auch vorhanden ist?
Muß bei deinen Schaltwippen ein konstanter Widersatand überwunden werden wenn man sie betätigt, oder spürt man nur den eigentlichen Druckpunkt? Beim Beta-Wheel hatte ich diesen Widerstand und fand den richtig gut. Am aktuellen Wheel habe ich ihn nur in der rechten Wippe und da lässt er auch sukzessive nach.
Danke für die PMHallo
Ich habe
gerade gekauft.
Speedmaster V2.0 hab ich schon hat jemand auch diese Kombination ? Ich meine damit Passt das Lenkrad auf diesem Wheelstand Problemlos?
Danke schon mal
Kai
hi,
das Wheel passt eigentlich auf jede "Platte" den die Befestigungs- Konstruktion ist gut durchdacht.
hast noch eine PM von mir![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaijano« (9. September 2010, 17:26)
Danke für die PMHallo
Ich habe
gerade gekauft.
Danke schon mal
Kai
hi,
das Wheel passt eigentlich auf jede "Platte" den die Befestigungs- Konstruktion ist gut durchdacht.
hast noch eine PM von mir![]()
Habe schon mit PayPal Gezahlt kann ich das denn noch ändern?
Wenn man die Ultimate hat kann mann denn Überhaupt Schalten weil da muss mann ja noch alles nach kaufen oder sehe ich da was falsch
kai
Hi
Die Paddels sind doch die Gas Bremse und Kupplung oder sind da Knöpfe am Lenkrad
Kai
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!