Shutter Island: Fand ich anfangs nicht so gut, da irgendwie alles langsam in Schwung kam, aber irgendwann hat der Film einen gepackt und man merkts nichtmal. Das Ende ist durchaus geil da es ne Menge Interpretationsspielraum lässt. Leonardo DiCaprio's bester Film zu diesem Zeitpunkt. 9/10
Shutter Island: Fand ich anfangs nicht so gut, da irgendwie alles langsam in Schwung kam, aber irgendwann hat der Film einen gepackt und man merkts nichtmal. Das Ende ist durchaus geil da es ne Menge Interpretationsspielraum lässt. Leonardo DiCaprio's bester Film zu diesem Zeitpunkt. 9/10
Das Ende an sich ist echt cool. Aber
dass unser Leo schon vorher auf der Insel war
hatten wir schon nach knappen 30 Minuten vermutet. Da fehlte am Ende bei uns dieser AHAAAAA Effekt. Daher würde ich dem Film 7,5/10 Punkten geben.
Da er bei seinem Rückfall die Worte des Docs benutzt bin ich mir sicher, dass er ihn nur vorspielt um zu vergessen. Ich fand die Athmosphäre von dem Film aber cool, stehe auf diese Anstalts-Settings![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!