booah cod moder warfare 2 is mit abstandt der schlechteste online shooter den ich kenne ernsthaft !!
naja... eigenlich ist das SPIEL an sich super auch die maps und so sind auch gut aber die meisten spieler sind so scheisse !
fast jeder läuft mit 2 schrotflinten einen snipergewher (das wort "sniper ist in diesem spiel auch eher relativ)
oder benutzt ständig granat bzw raketen werfer ! und wenn niemand die eben gennanten waffen benutzt wird nur gecampt was das zeug hällt
ich habe mal gezählt wie oft ich "normal" und wie oft ich durch die ganzen camper, noobtuber,sniper etc in einer runde hauptquatier krepiert bin.
3 mal bin ich "normal" gestorben d.H in einem feuergefecht oder mir wurde in den rücken geballert. und 22 mal bin ich durch die oben gennanten sachen krepiert. (am meisten von "snipern" und diesen helden mit akimbo schrotflinten
mein gott ist das spiel bzw die meisten spieler SCHLECHT !!!
dabei war cod 4 so gut !
was ich damit meine ist, dass die entwickler im prinzip gute arbeit geleistet haben also die maps, das design,die music etc also die spiel elemente sind eigentlich ganz gut aber die waffen und die möglichkeit sich mit den schrotflinten und raketenwerfer etc sich einen dermassenen vorteil zu verschaffen finde ich dermassen bescheiden! ich fände es ja nicht schlimm wenn es nur ein paar leute die noob waffen benutzen würden, aber die hälfte des teams sind meistens sniper oder benutzen akimbo schrotflinte oder noobtube oder sowas . meistens sind es wirklich nur 3 teamkameraden die "normal spielen . es nervt einfach und ist frustrierend . ich bin nicht einer dem es ums gewinnen geht sondern ich will beim zocken spaß haben aber das ist hier leider nicht möglichbooah cod moder warfare 2 is mit abstandt der schlechteste online shooter den ich kenne ernsthaft !!
naja... eigenlich ist das SPIEL an sich super auch die maps und so sind auch gut aber die meisten spieler sind so scheisse !
fast jeder läuft mit 2 schrotflinten einen snipergewher (das wort "sniper ist in diesem spiel auch eher relativ)
oder benutzt ständig granat bzw raketen werfer ! und wenn niemand die eben gennanten waffen benutzt wird nur gecampt was das zeug hällt
ich habe mal gezählt wie oft ich "normal" und wie oft ich durch die ganzen camper, noobtuber,sniper etc in einer runde hauptquatier krepiert bin.
3 mal bin ich "normal" gestorben d.H in einem feuergefecht oder mir wurde in den rücken geballert. und 22 mal bin ich durch die oben gennanten sachen krepiert. (am meisten von "snipern" und diesen helden mit akimbo schrotflinten
mein gott ist das spiel bzw die meisten spieler SCHLECHT !!!
dabei war cod 4 so gut !
Du widersprichst dir im Grunde selber
Erst sagst du MW2 ist schlecht dann wieder das SPIEL sei super, dann wieder es sei SCHLECHT!!!![]()
War das Problem bei COD 4 nicht auch was Nubtube oder Sniper betrifft?
Und es ist halt nun mal so das in dem Game gecampt bzw. gerusht wird! Such dir halt andere Modi wo mehr los ist wie zb. Bodenangriff
Vielleicht gehst du mit zuviel Erfolgsdruck in das Spiel und erwartest zuviel was Siegen betrifft??
Und in den jetzigen COD Teilen geht es schon lange nicht mehr um Skill, da sowieso nach paar Abschüssen ein Heli oder der Rest der Abschussserien dir hilft!
Oder am besten du lässt die Finger ganz von MW2...![]()
Wäre aber nur ein Tipp...![]()
naja ob die so einen vorteil haben ist fraglich. musst ma die stats der quickscoper und noobtuber und wie sie nicht alle heißen mal verfolgen am ende kommt da meist ne knappe plus quote von plus 1-2 kills raus wenn nicht sogar minus. es kommt einen immer nur so vor als ob die so krass drauf sind mit ihren tube aber die masse machst, wenn halt 6 leute rumnooben dann stirbt man halt 6 mal durch ne launcher, aber man selber bzw ich zumindest hab dann schon mindestens doppel so viel kills gemacht wie die.was ich damit meine ist, dass die entwickler im prinzip gute arbeit geleistet haben also die maps, das design,die music etc also die spiel elemente sind eigentlich ganz gut aber die waffen und die möglichkeit sich mit den schrotflinten und raketenwerfer etc sich einen dermassenen vorteil zu verschaffen finde ich dermassen bescheiden!
public hat schon lange nichts mehr mit skill zu tun
aber im endeffekt ist das wieder aufgewärmtes brot dieses thema. in ca 2 monaten ist Cod bo draußen und dann kann man da wieder rumheulen wie scheiße die entwickler doch sind ect. doch eins sollte allen klar werden. wers gern zock soll es zocken, wem es stresst der solls halt lassen.
Ich will ja lieber mit Fingerfertigkeit spielen :-). Also lohnen die sich ja?
Ich weiß deswegen ja auch meine Frage ob sich die Extramuni lohnt. Anscheinend schon.
is mittlerweile ja eh zum vergessen mit den ganzen nerventötenden kiddies...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!