Ich hab mir den Playseat Evolution bestellt bzw. bekomm ich den von meiner Freundin zum Geburtstag...und der ist gottseidank paar Tage vor Release von F1 2010 :-D
Da dran montier ich dann mein Xbox 360 MS Wireless Wheel welches ich bereits vor 2? Jahren gekauft habe..habe auch die XBox 360 Befestigungsplatten dazu genommen um das ordentlich fix zu machen.
Ich hab mir den Playseat Evolution bestellt bzw. bekomm ich den von meiner Freundin zum Geburtstag...und der ist gottseidank paar Tage vor Release von F1 2010 :-D
Da dran montier ich dann mein Xbox 360 MS Wireless Wheel welches ich bereits vor 2? Jahren gekauft habe..habe auch die XBox 360 Befestigungsplatten dazu genommen um das ordentlich fix zu machen.
Glückwunsch,habe die selbe Kombi und bin restlos begeistert.
versucht bitte beim eigentlichen Thema zu bleiben und wenn ihr Fragen zu Wheels, Playseats, Wheel Stands etc. habt, dann nutzt dafür die entsprechenden Threads in der Technikabteilung.
Das war (zumindest auf der GC) alles. Aber der Unfall im Video hätte schon das Rennende bedeutet. Da wird der Bildschirm rot, und das Rennen ist vorbei. Aber mehr als Flügel ab und Räder ist nicht...
wieso, sieht doch gut aus der Schaden und wird sich wahrsch. auch ein bisschen realistisch anfühlen.
Mehr kann man in der aktuellen Konsolengeneration anscheinend nicht erwarten. Aber selbst bei Forza reicht mir das Schadensmodell. Mit der nächsten Generation wird wahrscheinlich auch ein Physiks-Hardwarebeschleuniger in der Konsole stecken und dann können wir realeren Schaden in Rennspielen erwarten als in dieser Generation.
außerdem muss man sich ja auch immer etwas "luft" lassen um im nachfolger was neues/besseres bieten zu können
ich finde das schadensmodell eigentlich so auch ausreichend!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!