Blink ist einfach so ne geile Band, die verbinde ich wie kaum was anderes mit meiner Jugend Ich freu mich für dich das du sie sehen durftest, war früher auch mal auf 2 Blink konzerten und wäre unglaublich gern auch nach hamburchhh gefahren
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Blink ist einfach so ne geile Band, die verbinde ich wie kaum was anderes mit meiner Jugend Ich freu mich für dich das du sie sehen durftest, war früher auch mal auf 2 Blink konzerten und wäre unglaublich gern auch nach hamburchhh gefahren
Höre ich seit gut 10 Jahren, seit dem ein Freund mir mal "Enema of the State" und "Dude Ranch" ausgeliehen hat. Als Knirps mit 10 Jahren fast nix verstanden, aber toll war es trotzdem.
Heute freue ich mich besonders, dass nach 8 (!!!) Jahren Warterei endlich der Nachfolger zum großartigsten Spiel aller Zeiten erschienen ist. Tolles Spiel. Ach, schön. Da fahre ich mit dem Auto durch Empire Bay, höre die Musik und freue mich einfach nur. Darauf wartet man fast sein halbes Leben. Total bescheuert.
ich freu mich schon gaanz doll auf morgen abend.
rout 66 buffet im kempenski hotel
all you can eat lindt schokobrunnen, mit kellner die dir das obst in mund grosse stuecke schneiden
naja, nebenbei wohl dann auch noch hummer und steaks.. und ich hoffe ja auch auf nen guten burger xD