ich empfehle sonst auch, dir im mitspielersuche-forenbereich (weißt, was ich meine?) ein paar nette und "erfahrene" mitspieler für eine dreier-oder vierer-squad zu suchen. dann fällt der einstieg ins spiel nämlich noch deutlich leichter.danke an euch beiden! ich denke ich wers mal wagen![]()
iiiiiiiiiiich. so ab 0000h.also heute nacht wär ich sicher für ne runde on.......wer also lust hat
Zitat
Well I searched around at ea.com support and found a suggested fix of changing the date on my 360 to 11/15/2005. I made the change, restarted my 360, popped BF:BC2 in and presto . . . I was able to connect and play online. I have no idea why changing the date corrects the problem, but I'm glad it did.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zz-80« (18. August 2010, 08:19)
ab spätestens 0100h mach ich dir gern den assault-soldat. muss noch n paar waffen auf goldstar-niveau bringen.sooooo, nach einigen tagen BF43 wär ich heudde abnd sicher wieder aufm "offiziellen" Battlefield unterwegs sein...wer also lust hat bidde einfach melden bzw adden....spiele als medic![]()
gamertag: Menggae
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!