Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (27. August 2010, 02:55)
Hab heut auch das neue Dashboard gezogen.
Hier sind auch noch Screenshots dazu.
Is auchn Punkt "XBox Beta" dabei wo man ne Demo für Kinect runterladen kann. Nur was nützt mir das wenn ich das Teil nicht habe?
Stimmt, hätte man passend zum neuen Dashboard ja auch rechteckig machen können mit den neuen Farben. Das würde auf jeden Fall viel besser aussehen. Aber ich hab bei mir das sowieso abgestellt, mich nervt das Popup bei jeden Erfolg, wenn Freunde online kommen usw.
Is auchn Punkt "XBox Beta" dabei wo man ne Demo für Kinect runterladen kann. Nur was nützt mir das wenn ich das Teil nicht habe?
Du weißt schon, dass du ein NDA akzeptiert hast und somit kein Wort darüber verlieren darfst?![]()
Du weißt schon, dass du ein NDA akzeptiert hast und somit kein Wort darüber verlieren darfst?![]()
Ich habe gar nix akzeptiert.
Habe dazu auch nicht eine PM auf XBOX Live oder eine EMail bekommen. Konnte halt heut nur das neue Dashboard runterladen und da war diese Unterkategorie dabei.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!