Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17 241

Freitag, 27. August 2010, 17:32

soo nach langem ueberlegen.. bestell ich mir wohl die "olle" classic version von ME und ME2 bei zavvi.co .. insgesamt fuer 19.90pfund.. <.< da sind beide spiele immer noch billiger als eines im MM oder Saturn... und ich hab beides in englisch :rolleyes2:
auch wenn ich lieber die ME normale version haben wollte... aber die kostet alleine ~20 euro und mehr ... ~.~
egal.. werds ueberleben *G* als erstes gehts eh ueber die kreditkarte von meinem freund :D :rolleyes2: :whistling: 8o
der wird sich freuen.. :thumbsup:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
naja, er bekommt das geld ja dann eh wieder.. schade eigentlich *G*

In 2 Wochen kannst du dann die unendlichen Weiten des Weltalls erforschen. Zavvi und TheHut sind nicht die schnellsten, aber die günstigsten.

P.S: 32%

Das weiß sie schon. Sie ist aber eine Frau und wird von Zavvi bevorzugt. Laut ihrer Aussage kamen die Ware ja ziemlich schnell an.

17 242

Freitag, 27. August 2010, 18:24

Scheiß Zavvi :colere:

17 243

Freitag, 27. August 2010, 20:01

Welche 3 Leute wollen mit mir jetzt die ODST Erfolge machen? :biglaugh:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 244

Freitag, 27. August 2010, 22:20

Bayonetta vom versand bis es bei mir war vergingen 5 tage.. das langsamste war dragon age.. das hat 8 tage gebraucht ^^
ME2 ist nun seit ner stunde unterwegs ;) hoffe es ist gaaanz schnell da *g*
5 kleine nerve erfolge vorhin bei ME noch geholt ^^ die armen terminals.. muessen schon ganz kaputt sein xD :wacko: :whistling:

und ich glaub, dass mit dem tittenbonus stimmt net ganz.. laeuft zwar ueber meine mail addy, aber adresse und kk ist von meinem freund :rolleyes2: bzw adresse von uns beiden *g* aber ich geb seinen namen mit an..

17 245

Samstag, 28. August 2010, 09:24

Guten Morgen liebe Community.

17 246

Samstag, 28. August 2010, 10:44

Guten Morgeäähnn liebe Community.


17 247

Samstag, 28. August 2010, 11:43

Guten Morgen
Völlig unausgeschlafen ! Da ich gerade mal 4 Stunden und 18 Minuten geschlafen habe :thumbdown:

17 248

Samstag, 28. August 2010, 12:42

Hallooooooo zusammen!

@Tommy:
Kurz lust auf ein bisschen Masken-Ball? Habe allerdings nicht allzu lange Zeit, bin nachher auf einer Hochzeit eingeladen :S

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 249

Samstag, 28. August 2010, 13:19

Guten Morgen ^^
kann das sein, dass das sommerloch einen pleite macht? also.. ich mein.. so nun wo es weg ist O.o
ich finde immer mehr games die ich irgendwie gerne haben mag.. sei es nun direkt zum release oder frueher oder spaeter ;( :wacko:
irgendwie freut mich das ja ein wenig.. aber ... wer hat das geld das alles zu bestellen und dann noch die zeit das alles zu spielen?! O.o ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (28. August 2010, 13:19)


17 250

Samstag, 28. August 2010, 13:23

Moin,

mir fällt gerade mal auf wie episch meine Gamercard ist:



Gestern Abend mit Tommy und Jan Halo bis zum Exzess gespielt :biglaugh:

17 251

Samstag, 28. August 2010, 13:30

Meine sieht auch noch cool aus :D


17 252

Samstag, 28. August 2010, 14:24

Guten Morgen ^^
kann das sein, dass das sommerloch einen pleite macht? also.. ich mein.. so nun wo es weg ist O.o
ich finde immer mehr games die ich irgendwie gerne haben mag.. sei es nun direkt zum release oder frueher oder spaeter ;( :wacko:
irgendwie freut mich das ja ein wenig.. aber ... wer hat das geld das alles zu bestellen und dann noch die zeit das alles zu spielen?! O.o ;(


Am besten einen Teil fürs nächste Sommerloch aufheben :D

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 253

Samstag, 28. August 2010, 15:36

ich hab in diesem sommerloch nicht mal annaehernd alles geschafft was ich schaffen wollte xD
FF13 fertig bekommen, Bioshock 1 auf meinem Profil durchspielen, noch mal Bioshock 2 durch spielen, Dragon Age und Bayonetta durchspielen xD
Mass Effect 2 hab ich nun erst bestellt xD Alpha Protocol und Dragon Age Awaking stehen auf der to order liste xD

17 254

Samstag, 28. August 2010, 16:36

Alpha Protocol steht auch auf der Kaufliste, warte ein bisschen. Dragon Age: Origin - Awakening warte ich auch, wenn ich weiß, was die Ultimate Edition beinhaltet.(Habe mir kein DLC gekauft, und wenn alle DLC drin sind, lohnt es sich eher die UE zuholen).

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 255

Samstag, 28. August 2010, 16:58

AP gibts inzwischen fuer unter 20 euro. ich denke, sobald ich wieder bissi geld auf dem konto habe, wird das mal bestellt xD
(sollte naechste woche der fall sein xD)
naja.. DA:A warte ich atm auch noch... ich hab noch net mal DA auf der xbox bisher angespielt.. und die PC version interessiert mich inzwischen so rein null <.< eine UE waere sicherlich auch interessant mit DLC und Addon ;)

17 256

Samstag, 28. August 2010, 18:24

Meine Taskleiste ist heute auch überfüllt^^


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

17 257

Samstag, 28. August 2010, 18:57

Meine Taskleiste ist heute auch überfüllt^^
index.php?page=Attachment&attachmentID=14663


Dabei geht das mit Windows 7 sooo schön. Du Banause! :whistling: ^^
the past is only the future with the lights on.

17 258

Sonntag, 29. August 2010, 12:50

@Fabian:

Jetzt gibt es endlich ein BarCode lese App für mein Wave; jetzt konnte ich endlich Deinen Ava lesen :poke:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 259

Sonntag, 29. August 2010, 14:52

guten morgen ^^

und was steht in den barcode drin? *g*

Sooo.. purzeltag von meinem freund auch ueberstanden xD
buffet war riesen grossen.. und teilweise ends lecker.. es gab keinen hummer aber dafuer jede menge anderes wassergetier.. fisch im salzteig, garnelen in saemtlichen groessen und aus saemtlichen wassern (suesswasser und salzwasser) ... rindersteak, strauss, burger, hotdogs, puten und schweinefleisch ... salat bar, chesars salad aus dem kaeselaib, obstsalat, kuchen, schokobrunnen, kleine deserts zeugs.. pancakes.. naja und vieles vieles mehr... wir haben die "speisekarte" von gestern mitgenommen.

leider gabs aber nichts zum trinken. :( frueher gab es wohl immer eine kleine weinkaraffe aufs haus... so wurde uns von nem bekannten gesagt ... :(
wir dachten, da ja mein freund geburtstag hatte, dass wir den prosecco aufs haus bekommen wuerden xD da der uns auch so merkwuerdig angeboten wurde.. aber dem war nicht so.. naja.. uebertrieben teuer.. genauso wie die flasche wasser die wir uns dann noch geteilt haben..

manche sachen waren super genial lecker ... xD und manche einfach nur in ordnung.. kennt man schon besseres.. die bagels waren net so richtige bagels.. sondern eher broetchen mit nem loch drin xD dafuer war das was drauf ziemlich gut.. mmh.. das fleisch von meinem freund war teilweise recht zaeh.. mein strauss war dafuer zart..

im nachhinein muessen wir sagen 44 euro ist etwas uebertrieben pro person. dazu kamen dann noch mal fuer die getraenke 25euro.. und nochmal etwas trinkgeld.. das man weder was kleines vor dem essen noch beim bezahlen aufs haus bekommt, fand ich auch irgendwie ein wenig doof... ich kenns eigentlich immer so.. egal ob bei nem brunch oder bei nem buffet... o.o

beim mongolen haben wir damals etwas alkfreies vor dem essen bekommen... litschisaft oder sowas... und nach dem bezahlen auch nochmal den standard pflaumenwein *g*

naja, nun sind wir schlauer.. es war schoen.. es hat spass gemacht.. ob wir da nochmal das buffet machen wuerden, wissen wir allerdings nicht.. dafuer haben wir hier in der gegend auch gute kuechen die wesentlich preiswerter sind... ...

17 260

Sonntag, 29. August 2010, 20:35

Ich bin total glücklich, dass ich Crackdown 2 und Red Dead Redemption in den Ferien keine Beachtung geschenkt habe. =) Jetzt habe ich etwas bis zum Halo Reach Launch zu spielen. =) Da auch für mich morgen die Schule wieder beginnt, werde ich auch höchsten wieder 1-2 Stunden spielen.

Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher

Thema bewerten