ja der witz ist das ich am wochenende nicht so viel zeit zum zocken hab sondern nur wenn ich am nachmittag von der arbeit daheim binDu kannst dir, dass Spiel doch ausleihen.oh man es juckt mich schon ordentlich, aber durch die ganzen Konzis und Halo Reach muss es noch ein bißchen warten !![]()
Hallo, ich bräuchte Hilfe,
und zwar bei der 14 Mission, wo ich Derek und den anderen Typen töten muss, sobald ich in der Lagerhalle bin, und der mit den Molotovs umsich wirft geh ich jedesmal drauf.
Und das einzige Level wo ich fast soweit war das ich meinen Controller durch die Gegend werfe war.
Das mit Derekt wo die fette Sau die ganze Zeit seine Cocktails wirft und seine Typen andauernd schießen, war zum kotzen.
Ich bin einfach direkt die Treppe hoch gerannt oben durch die Tür und sofort in Deckung. Man muss sich nur beeilen, auf schwer ist man ja ganz schnell tot. Bist du einmal in Deckung ist es ganz leicht und die Tür wieder zu machen, damit keiner rein kommt.
Hallo, ich bräuchte Hilfe,
und zwar bei der 14 Mission, wo ich Derek und den anderen Typen töten muss, sobald ich in der Lagerhalle bin, und der mit den Molotovs umsich wirft geh ich jedesmal drauf.
Reicht es wenn ich das letze Level auf schwer zu spielen...um den Erfolg
"beende Story auf schwer" zu bekommen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!