Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Sonntag, 29. August 2010, 17:53

na und wie weiß ich welches auto er haben will für die erfolge

802

Sonntag, 29. August 2010, 17:56

Es ist scheissegal welche Autos du verschrotest !!!!
Klaue einfach irgendein fahrzeug , fahre zu schrottplatz und verschrotte das verdammte auto !
Und gut ist ! :thumbsup:

803

Sonntag, 29. August 2010, 18:13

aso un dann bekomm ich den erfolg???
cool :D :D

804

Sonntag, 29. August 2010, 18:36

Den Erfolg gibt es auch wenn du in der Story bei einer gewissen Stelle bist.

Hatte Heute auch n lustiges Erlebniss. Es gibt zwar keine Flugzeuge oder Hubschrauber in dem Spiel, trotzdem hatte ich das Vergnügen kurzzeitig über den Wolken zu Fliegen ... :D



WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

Sergyo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Pforzheim

  • xUnDeAd2k10x
  • Private Nachricht senden

805

Sonntag, 29. August 2010, 20:03

Wegen so einem Bug kann ich nicht weiterspielen. Das kommt immer im zweiten Kapitel wenn ich zu Joe gehen muss.

806

Sonntag, 29. August 2010, 20:25

Den Erfolg gibt es auch wenn du in der Story bei einer gewissen Stelle bist.


bin schon durch hatte den erfolg aber nicht bekommen

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

807

Sonntag, 29. August 2010, 20:28

oh man es juckt mich schon ordentlich, aber durch die ganzen Konzis und Halo Reach muss es noch ein bißchen warten !
Du kannst dir, dass Spiel doch ausleihen. ;)
ja der witz ist das ich am wochenende nicht so viel zeit zum zocken hab sondern nur wenn ich am nachmittag von der arbeit daheim bin :thumbsup:

am wochenende bin ich meistens bei meiner freundin oder sie bei mir.

Und daher dauern so games bei mir meistens etwas länger!

Werds mir mal gebraucht kaufen in einer gewissen zeit!

808

Sonntag, 29. August 2010, 21:29

So, habs jetzt nach 15 Stunden auch durch. War bis auf das Ende echt Top.
Schade das der Wiederspielwert gleich Null ist.

809

Sonntag, 29. August 2010, 21:51

Hallo, ich bräuchte Hilfe,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und zwar bei der 14 Mission, wo ich Derek und den anderen Typen töten muss, sobald ich in der Lagerhalle bin, und der mit den Molotovs umsich wirft geh ich jedesmal drauf.

810

Sonntag, 29. August 2010, 23:04

sind eigentlich DLC´s geplant für das Spiel?



Erster DLC ist Jimmy's Vendetta
Gilt ja als PS3 exklusiv *hust* :D. Das Handbuch verrät aber das es auch für die Xbox kommt

811

Sonntag, 29. August 2010, 23:23

Hallo, ich bräuchte Hilfe,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und zwar bei der 14 Mission, wo ich Derek und den anderen Typen töten muss, sobald ich in der Lagerhalle bin, und der mit den Molotovs umsich wirft geh ich jedesmal drauf.


Und das einzige Level wo ich fast soweit war das ich meinen Controller durch die Gegend werfe war
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das mit Derekt wo die fette Sau die ganze Zeit seine Cocktails wirft und seine Typen andauernd schießen, war zum kotzen.
.


Ich bin einfach direkt die Treppe hoch gerannt oben durch die Tür und sofort in Deckung. Man muss sich nur beeilen, auf schwer ist man ja ganz schnell tot. Bist du einmal in Deckung ist es ganz leicht und die Tür wieder zu machen, damit keiner rein kommt.


Von da aus einfach alle abknallen. Leichter geht es wohl kaum. So war das selbst auf schwer ein Kinderspiel.

812

Sonntag, 29. August 2010, 23:54

^^^^ Danke, habs mittlerweile schon geschafft, hab mich hinter den Fässern versteckt. Nun hänge ich aber im letzten Level :(



Zum Schluss wird das Spiel ja noch ordentlich schwer.

813

Montag, 30. August 2010, 00:15

Hallo, ich bräuchte Hilfe,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und zwar bei der 14 Mission, wo ich Derek und den anderen Typen töten muss, sobald ich in der Lagerhalle bin, und der mit den Molotovs umsich wirft geh ich jedesmal drauf.

Das ist meiner meinung nach ist es auch das schwierigste level !
Ich habe mich hinter den Fässern versteckt und habe von da die typen gekillt!
Aber das wichtigste konzetriere dich nicht nur auf die typen die oben stehen !
Den es kommen auch ein paar aus dem Büro ober raus !

814

Montag, 30. August 2010, 00:38

Reicht es wenn ich das letze Level auf schwer zu spielen...um den Erfolg

"beende Story auf schwer" zu bekommen?

815

Montag, 30. August 2010, 00:41

Das komplette Spiel. Wie eigentlich bei jedem Spiel :P

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

816

Montag, 30. August 2010, 01:48

Reicht es wenn ich das letze Level auf schwer zu spielen...um den Erfolg

"beende Story auf schwer" zu bekommen?


Die Zeiten wo es noch so easy war das Game zu verarschen sind nach 5 Jahren X360 leider vorbei. Glaube früher gab es sowas regelmäßig :thumbsup:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

K1ngM1ch4

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Milanello

  • micha I 3O5
  • Private Nachricht senden

817

Montag, 30. August 2010, 02:34

Klasse Spiel, klasse Story - ein atemberaubendes Erlebnis. :thumbsup:

Aber wieso um alles in der Welt ist nach dem 15. Kapitel finito mit allem? Da hätte man einfach mehr draus machen müssen.
Somit bin ich doch etwas enttäuscht vom Spiel. Da wartet man über ein Jahr, dass es endlich erscheint um es nach nichtmal einem Tag durchgespielt zu haben :thumbdown:

Schade, denn dieses Spiel hätte sämtliche GTA-Teile und Saints Row weit in den Schatten stellen können!

Dennoch bereue ich den Kauf nicht. Zwar ist das Spiel kurz aber es ist wirklich bombastisch - aber gerade deswegen ist es so ärgerlich das man nicht mehr daraus gemacht hat :(
läuft...

818

Montag, 30. August 2010, 02:38

hab es mir nun doch geholt (pc) bin anfang chapter 6 und finde es bis jetzt eigl toll.

aber es ist stark linear.. ich vermisse zwar keine übergroße welt wie in so genannten openworld games ABER ein bisschen MEHR von allem hätte es schon sein können.

aber die knapp 50euro waren doch etwas zu viel fuer dieses spiel (+the made man dlc)

(auch wenn ich dafür einen ban kassiere --> werde mir in zukunft fuer konsole die spiele kaufen und fuer den pc.. ehm ja :) )

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

819

Montag, 30. August 2010, 14:05

http://www.gamestar.de/spiele/mafia-2/ne…4.html#comments
das hier gerade gelesen.
ich selbst hab das spiel jetzt fast durch.ich hoffe inständig das die kostenlosen dlc nachliefern.ich will nicht für nebenjobzeugs zahlen.es fehlt wirklich einiges bei dem spiel.hab zwar auf dem pc nen freeride mod und nen mod der licht- und schärfe verbessert.aber ich hab das gefühlt das bei dem spiel ne menge rausgenommen wurde um es als kostenpflichtigen dlc nachzuliefern der das spiel um geplante features erweitert.mir gefällt zwar die story von mafia 2 aber dennoch,da fehlt halt einfach abwechslung.

820

Montag, 30. August 2010, 16:42

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin auch von dem Ende enttäuscht, weil es irgendwie kein Ende ist. Mal bis Morgen warten...was 2K denen Antwortet wenn wirklich ein Addon kommt mit einem anderen ende werde ich das Spiel behalten. Wollte es nun eigentlich noch für gutes Geld verkaufen da ich die Story durchhabe. Aber deutet ja einiges auf Mafia 3 hin

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten