Ich hab meins doch schon hochgeladen. Musste mal n paar Seiten zurück schauen. Ist aber nur ne Runde Montreal mit nem Renault, die einer der Codematsers Jungs auf der Deep-Silver Vorstellung gedreht hat.@dante
du wolltest doch auch noch videos hochladen hatte ich in errinnerung
hats gefunzt?![]()
Hab ich mir auch gedacht. Aber so verkürzen wir uns gegenseitig die Wartezeit. Ich kenn das eigentlich auch nur so. Was haben die Gamer bloß vor dem Zeitalter des Internets und Foren gemacht![]()
![]()
Schon Wahnsinn, aber man merkt auch, dass es noch andere Leute gibt, die ähnlich gepolt sind und es genausowenig erwarten können![]()
Ich bestell es mir garnicht vor. In Köln am Hansaring (Saturn) hatten die alle Spiele, welche ich vorbestellt hatte immer 2 Tage vor Release! Ich hab immer auf meine Bestellung gewartet, während es im Laden nebenan schon auslag. Da ich aber so heiß auf das Spiel bin und zu dieser Zeit auch noch dick in den Semesterferien bin, mach ich mir den Spaß und campe vor dem Saturn...![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!