Du bist nicht angemeldet.

521

Montag, 30. August 2010, 18:06

vergiss es Ratte...

Wir fahren... keinen Bock auf Formel eins... Starte eine Umfrage bevors zu spät is... ;)

18-,19Uhr... kann mal alles checken...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

522

Montag, 30. August 2010, 18:44

Würde auch gerne mitmachen, jedoch zweifel ich ein wenig an meinen Fähigkeiten, weil wenn
ich absolut keine Chance habe macht es mir keinen wirklichen Spass :thumbdown:

523

Montag, 30. August 2010, 19:04

Würde auch gerne mitmachen, jedoch zweifel ich ein wenig an meinen Fähigkeiten, weil wenn
Ach ausprobieren und mal schaun wie schnell du unterwegs bist, das einzige was ganz nett wäre wenn man nicht mit der Brechstange oder dem Messer zwischen den Zähnen fährt.

Und je mehr sich finden desto mehr Spass macht die ganze Sache. :D

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

524

Montag, 30. August 2010, 19:44

Also Gladbach-Fans sind bei mir immer gerne gesehen! :thumbup:

Setzt dich doch einfach mal in ein Auto, was du im Shop bei GT: dzs Roshi findest, z.b. Alfa GTA, Dodge Challenger und fahre eine Weile auf Silverstone. Dann kannst du deine Zeiten mit denen unserer auf Seite 1 im Qualithread vergleichen. Dann siehst du ja, wo du stehst. Gewiss is aber, das du in eine Lobby mit gleich starken Leuten kommst und so Spannung und Spasssss im Rennen finden solltest.
Also, ab geht die Lutzi, bist hier herzlich willkommen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

525

Montag, 30. August 2010, 19:45

*hust* Siggi du bist gerade im ROC Talk, aber Silverstone und Alfa gehört zur CCC *hust ende* ;)

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

526

Montag, 30. August 2010, 19:54

Errmmmm.....ja. :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

527

Montag, 30. August 2010, 20:08

@Pismire

Also am besten würde ich dir anbieten einfach mal 1-2 Rennen mitzufahren, dadurch das wir vor jedem Rennen ne Quali haben, wirst du am Ende immer mit Leuten fahren die in der selben Zeitregion liegen wie du, dies fördert den Spaß und führt natürlich auch zu einem Spannendes Rennen.

Und danach kannst du dann natürlich abwegen ob es dir Spaß macht und ob du weiterhin mitfahren möchtest. ;)

@vaeyteqXXI

Klar kannst gerne mitfahren ;)

528

Montag, 30. August 2010, 20:14

Danke sehr. Ich habe mich aber auch schon längst angemeldet ;)

529

Montag, 30. August 2010, 20:22

Danke sehr. Ich habe mich aber auch schon längst angemeldet ;)
Jap ich weis, hab das nicht vergessen ;)

530

Dienstag, 31. August 2010, 00:14

Da die Saison noch nicht angefangen hat und ich noch davon ausgehe das wir bis zum Schluß fahren, wollte ich mal etwas in die Runde werfen was mich am Rennkalender stört.

1. Die beiden unechten Rennstrecken "Sedona" und "Sunset". Es wäre schöner für Sedona auf Road America umzusteigen und statt Sunset dann lieber Sebring zu fahren.

2. Ich finde es passt nicht richtig zur RoC das wir bei den S Klasse Autos Upgrades erlauben, von mir aus können wir auch gerne dort mit den Serienwagen fahren oder es wird vorgegeben welche Teile eingebaut werden müssen.

Auch hätte ich eher für den Nürburgring GP ein DTM Rennen angesetzt und in Suzuka hätte man mit den Mazda fahren können, aber das ist nicht ganz so wichtig ;) .

531

Dienstag, 31. August 2010, 00:48

Da die Saison noch nicht angefangen hat und ich noch davon ausgehe das wir bis zum Schluß fahren, wollte ich mal etwas in die Runde werfen was mich am Rennkalender stört.
Ich hoffe doch das dir dabei auch aufgefallen ist, das der Rennkalender noch nicht Komplett ist und das noch ein paar Rennkombinationen (Rennwagen + Strecke) hinzukommen. ;)

532

Dienstag, 31. August 2010, 07:48

Das hier noch nicht viel los ist liegt eher daran das die Quali für das erste CCC Rennen schon seid drei Wochen läuft und es noch gar keinen Quali Thread für das ROC Rennen gibt.

Genau das ist der Grund wie ich finde... Sehe Die ROC als wirklich willkommene Abwechslung,und da die Qualli ja noch garnicht angefangen hat sollten wir doch erstmal abwarten... aber nochmal nachzuhaken, wer denn (noch) Interresse hat hier Teilzunehmen finden wir bei einer Umfrage oder spätestens in der Qualliwoche doch heraus...

legalize it!

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokauffrau

• xxRFDAxxSaskia

533

Dienstag, 31. August 2010, 09:40

Guten Morgen

habe erst mal mit ja klar abgestimmt

man wird dann sehen, wie es läuft wenn f1 erschienen ist,

aber grundsätzlich würde ich auch gerne roc mitfahren...

lg

und einen schönen tag

534

Dienstag, 31. August 2010, 12:10

Ich hoffe doch das dir dabei auch aufgefallen ist, das der Rennkalender noch nicht Komplett ist und das noch ein paar Rennkombinationen (Rennwagen + Strecke) hinzukommen. ;)
Wenn ich ehrlich bin, dachte ich es wären nur 12 Rennen, sprich das noch 2 dazu kommen würden. Als Schluß denke ich kommt die Nordschleife und Le Mans ist auch noch nicht dabei, aber wenn es insgesamt 16 Rennen sind, dann gibt es natürlich nicht genug echte Strecken in FM3.

Also kommt noch Road America, Sebring, Tsukuba, Circiut de Bugatti, Le Mans und die Nordschleife. Da ja der erste DLC (Hot Holiday) und auch das Exotic Pack schon drin sind, hoffe ich natürlich das der Gumpert und der 599FXX noch ihren Auftritt im Kalender haben werden, :D .

Aber das Problem mit den S-Klasse Upgrades bleibt. Es macht hier mehr Sinn, das alle mit den gleichen Teilen fahren oder aber die Serienwagen genutzt werden.

Bald geht es los, wer ist schon ein paar Runden gefahren mit den Auto-Strecken? :D

535

Dienstag, 31. August 2010, 15:35

Ach ausprobieren und mal schaun wie schnell du unterwegs bist, das einzige was ganz nett wäre wenn man nicht mit der Brechstange oder dem Messer zwischen den Zähnen fährt.

Und je mehr sich finden desto mehr Spass macht die ganze Sache. :D

Nah, ich bin dann eher etwas defensiver, bevor ich irgendwie ne Kollision verursache bremse ich doch lieber etwas früher

@Pismire

Also am besten würde ich dir anbieten einfach mal 1-2 Rennen mitzufahren, dadurch das wir vor jedem Rennen ne Quali haben, wirst du am Ende immer mit Leuten fahren die in der selben Zeitregion liegen wie du, dies fördert den Spaß und führt natürlich auch zu einem Spannendes Rennen.

Und danach kannst du dann natürlich abwegen ob es dir Spaß macht und ob du weiterhin mitfahren möchtest. ;)

Ich denke mal, dass das am besten klingt. Werde also bei der ROC mitmachen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pismire« (31. August 2010, 15:35)

536

Montag, 6. September 2010, 11:13

bin jetzt mal gespannt wieviele teilnehmer nun letztendlich bei der ROC mitfahren ;)

Beruf: vorhanden :)

537

Montag, 6. September 2010, 12:13

JA oder NEIN als Abstimmung ist mir zu wenig ;)
ich Fahre die ROC wenn F1 nichts wird und ansonsten ...
somit kann ich nicht abstimmen :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

538

Montag, 6. September 2010, 12:34

...

:biglaugh:

legalize it!

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokauffrau

• xxRFDAxxSaskia

539

Montag, 6. September 2010, 13:48

JA oder NEIN als Abstimmung ist mir zu wenig ;)
ich Fahre die ROC wenn F1 nichts wird und ansonsten ...
somit kann ich nicht abstimmen :biglaugh:

Ich sehe das genau so wie du

werde nun erst mal hier mitfahren die ersten rennen dann kommt ja f1

dann stellt sich aber folgendes Problem: was ist wenn mir f1 so gut gefällt und die liga auch supi wird und ich keine roc mehr fahren möchte, schließlich habe ich dann für die roc schon punkte gesammelt. ich hoffe ihr versteht was ich meine?

lg

540

Montag, 6. September 2010, 13:54

Genau das selbe Problem habe ich auch! Ich will niemandem Punkte klauen oder Startplätze durcheinanderwirbeln, dadurch dass ich dann wieder aussteige und F1 fahre.

Ansonsten wäre ich schon auch dabei kommenden Sonntag wenn nix dazwischen kommt in RL...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten