![]()
Dabei war doch in den Previews immer die Rede davon, dass das Spiel für einen PoP Spiel relativ einfach sei...

http://www.youtube.com/user/harleywastaken#p/p/6C240695D37EF349/5/zDQSvDtCeNwZugbrücke / Brücke wie sind die richtigen Einstellungen bitte um Hilfe?
Ich bin gerade an der Stelle wo ich die Zugbrücke hochziehen soll...wo man mit den 3 Hebeln das Zahnrad an die richtige Stelle bringen muss...Nur leider komme ich immer nur bis zu ersten Ecke und in das 2. Teil / Stück geht das Zahnrad nicht über...Wie sind denn die richtigen Einstellungen an dieser Stelle damit man das Zahnrad an die richtige Stelle bekommt???
MfG
) hab ich mir "Forgotten Sands" aus der Videothek geholt und ich war begeistert. Nach dem letzten Teil, der wohl zu den leichtesten Spielen jemals gehört war es schön wieder in Richtung "Sands of TIme" oder "Warrior WIthin" zu gehen. Das Gameplay ist flüssig, das neue Kampfsystem macht (endlich wieder!!) Spaß. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (30. Juli 2010, 08:12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeysJore« (23. Januar 2011, 16:32)

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!