Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 12. August 2010, 16:25

Freut euch doch, dass die den Entwicklern die zeit geben, die sie brauchen und nicht das Spiel auf die Straße werfen. Denn DANN gebe es hier das geheule erst recht !!!

Hoffentlich kommt aber die Beta bald, und hoffentlich bin ich drin^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (12. August 2010, 16:25)


242

Donnerstag, 12. August 2010, 16:34

Nicht nur das Releasedatum wurde verschoben, auch der Beta Start...

Zitat

Release & Beta-Start nach hinten verschoben!
Anstatt im September 2010 wird Test Drive Unlimited 2 nun erst im Frühjahr 2011 für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen. Laut Angaben von Studiochef David Nadal ist diese zusätzliche Zeit zwingend nötig, damit Entwickler Eden Games "gezielt auf das Feedback aus der Community" eingehen kann. Dies wirkt sich außerdem auch auf die geplante Beta aus, zu der man in den nächsten Wochen einen Termin ankündigen möchte. Als kleines Trostpflaster erhält jeder bereits registrierte Betateter ein exklusives In-Game-Item. Zudem ließen die Macher verlautbaren, dass der Beta-Test in mehrere Phasen unterteilt sein wird, um "besonders die loyalsten Fans aus der Community mit einem exklusiven Zugang zu belohnen".

Wir hoffen, Euch bald weitere Fakten rund um die Beta bieten zu können.


Quelle: Release & Beta-Start nach hinten verschoben!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

243

Donnerstag, 12. August 2010, 16:43

Ojeee.... :( Aber mir ist es lieber es dauert und dann bekomm ich ein Super Spiel ohne Troubles und enttäuschungen als es kommt im September und ich bin enttäuscht... :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

244

Donnerstag, 12. August 2010, 19:12

Manchmal frag ich mich ja schon wie man sich bei Softwareprojekten um ein halbes Jahr verschätzen kann. Arbeite ja selber in der Softwarebranche und kann echt nur den Kopf schütteln bei so was :thumbdown: !

245

Donnerstag, 12. August 2010, 21:28

mist :( hätt ich mal auf der letzten seite hier nicht den teufel an die wand gemalt :(

generell isses ja gut wenn man dann nen richitg gutes spiel bekommt, dafür halt etwas später, als wenn das game einfach den markt geworfen wird weil man damit abschließen will...aber trotzdem bin ich sehr enttäuscht....hatte das spiel schon vorbestellt und mich drauf gefreut es in einem monat zu zocken !!!

jetzt müssen wir noch nen halbes jahr mindestens warten ...

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

246

Samstag, 14. August 2010, 18:40

Hm.....Licht und Schatten....

Habe mich sehr auf das Game gefreut. Aber wenigstens muss ich mich jetzt nichtmehr zw. F1 und TDU2 entscheiden.

247

Samstag, 14. August 2010, 23:54

ja, escalator...das is der einzige gute nebeneffekt...denn sonst hätt ich gleich drei teure xbox-games in der kurzen zeit kaufen (tdu2, f1 2010, fifa11) müssen :dunno:

ciao :)

248

Sonntag, 15. August 2010, 15:36

Kam zwar nicht überraschend aber blöd ist es trotzdem. Naja, hoffentlich nutzen sie die längere Entwicklungszeit wenigstens richtig.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

249

Sonntag, 15. August 2010, 18:14

Kam zwar nicht überraschend aber blöd ist es trotzdem. Naja, hoffentlich nutzen sie die längere Entwicklungszeit wenigstens richtig.
Das hab ich mir auch gedacht. Vielleicht haben sie beim neuesten Material von NFS:HP auch kalte Füße bekommen - das geht ja auch in die MOOR Richtung - und gesehen das sie noch was machen müssen bzw. warten mal ab was NFS so bietet um es zeitnah noch mit zu integrieren. Wie auch immer, so hat man dann ein Spiel mit Sommerfeeling im Winter. Ist ja auch fein... :)

250

Sonntag, 15. August 2010, 21:34

Da wir aktuell genug gute Games bekommen ist das nicht weiter tragisch ;)
Es ist wie es ist!

251

Sonntag, 15. August 2010, 21:35

Da wir aktuell genug gute Games bekommen ist das nicht weiter tragisch ;)


So siehts aus. Zu viele Racing Games auf einmal sonst dieses Jahr. ^^

Van_Doggen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Frankfurt Am Main

Beruf: Anlagenmechaniker

  • Private Nachricht senden

252

Montag, 30. August 2010, 21:32

Ich hab ein Video über TDU 2 =D kennt ihr vielleicht das lied davon ? ist voll geil =)

253

Mittwoch, 1. September 2010, 13:36

hm, sorry leider nicht.
Aber kennst du paar von den heißen schnitten? ;-) :P :P :P :P :P :P :P

Spass bei seite, ich finds nich so schlimm das die sich länger zeit lassen sind genug Games im anmarsch!! :D F1 2010 :D
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



254

Montag, 13. September 2010, 16:22

Closed BETA startet heute. Aber nur für PC Spieler.

http://www.gameswelt.de/news/50126-Test_…ta_ertoent.html
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

255

Freitag, 17. September 2010, 05:34

Closed BETA startet heute. Aber nur für PC Spieler.

http://www.gameswelt.de/news/50126-Test_…ta_ertoent.html


hoffentlich gehts auch bald auf der Konsole los :uah:

edit:

erste Videos aus der Beta:







:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. September 2010, 05:34)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

256

Freitag, 17. September 2010, 10:22

also auf meiner konsole waers mir lieber da ich keinen pc besitze auf dem es laufen wuerde!!!naja dann muss ich noch warten und mir mit formel 1,dead rising 2 und fifa die zeit vertreiben ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

257

Freitag, 17. September 2010, 10:43

Ich bin mal ganz ehrlich: Das Game wirkt auf mich wie ein DLC für TDU1. Ich sehe da absolut keinen Fortschritt. Das Fahrverhalten, die Grafik, das Setting, alles wirkt so wie aus dem Vorgänger. Sollten die Testberichte das gleiche Urteil fällen, werde ich es mir garantiert nicht holen.

Das Spielkonzept ist wirklich wahnsinnig cool. Schicke Interiours, ein Open World Game, ein bisschen interaktives Drumherum - von der Idee wirklich super. Ich sehe allerdings wieder große große Probleme bei der Umsetzung ..
BMW Motorsport

258

Freitag, 17. September 2010, 15:33

Nicht vergessen, es ist eine Beta! Das Grafik und vorallem Gameplay nicht fertig sind, sollte jedem klar sein. Wenn es das fertige Produkt wäre, würde man jetzt keine videos schauen sondern das Spiel in der Xbox haben ;)^^

259

Freitag, 17. September 2010, 17:53

Das die Grafik aufgebohrt wurde, kann man denke ich schon sehen. Und auch wenn es eine BETA ist sollte klar sein, das nicht mehr allzu große Sprünge erwartet werden können. Es ist und bleibt TDU. Open Wortld, schicke Auto, coole Musik, Klamotten und cruisen. Das ist es was den Titel auszeichnet. Nicht die Grafik. Das Fahrverhalten gehört jedoch wirklich noch verbessert, schaut manchmal sehr abgehakt aus, wie die Autos Spuren wechseln. Gefallen tut mir auch nicht, das anscheinend Waschanlage, Tanke etc. wieder nur leere Hüllen sind und man diese nicht benutzen kann X(
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

260

Freitag, 17. September 2010, 18:00

Was ich damals in TDU schrecklich fand waren die Pop ups der anderen Autos. Das heißt, ich fahre dieses eine Rennen, was 60 Min. gedauert hat und bin gerade in dieser Wüste wo es gut 10 Minuten nur geradeaus ging, und ständig sind vor mir Autos auf die Straße gebeamt worden! Unfälle waren die echt vorprogrammiert ... und wie man in diesem neuen Video sieht ist es sogar noch schlimmer. Der Typ fährt und plötzlich beamt sich ein fetter Bus vor den XD wenn das nicht beseitigt wird, weiß ich nicht ob ich mir das Spiel hole.Das hat mir damals alles kaputt gemacht. Wenigstens im Radius von 50-100 Metern sollten alle Autos die dort sein sollen auch da sein und nicht 10 Meter vor mir plötzlich, wie in Zurück in die Zukunft aus dem Nichts, ein Auto auf Straße kommen^^

Thema bewerten