Da bei mir kein größere Elektro Markt in der Nähe ist, welcher vllt. zum Release nen Angebot hat.
Werde ich es auch vorbestellen aus UK.
Aufgrund fehlender Kreditkarte bleiben einem leider nicht soviele möglichkeiten was die Shops angeht.
Wird bei mir also wohl shopto werden. Auch wenn ich das Game wohl nicht zum Release in den Händen halten werde![]()
Shops in DE ohne Kreditkarten sind kein Problem, das stimmt schon jedoch ist dann bei mir der Preis entscheidend.
Und alle größeren Online Shops listen das Spiel halt mit ~50€ da bin ich halt aus UK billiger,
dafür nehme ich auch Schmerzhaft längere Wartezeiten in Anspruch
Und das Angebot bei Happygamer ist ja ganz ok, nur da ich den Shop nicht kenne bin ich
bei sowas meistens etwas vorsichtiger und über google gibt es halt wie immer zweispaltige Meinungen (Späte Lieferung usw.)
Wenn ich nämlich dann dort bestellen sollte, will ich es eigentlich auch bei Release im Kasten haben :>
Nein bei Amazon...höchstens am Releasetag so war es bei mir immer.
Halo 3 habe ich sogar 1 Tag nach Release erhalten...also wenn du es Pünktlich möchtest oder gar 1 Tag eher...nicht bei Amazon bestellen.
Lieber Happygamer oder Spielegrotte
Das Angebot bei happygamer.de ist aber die UK Version oder?
Bedenke, dass du die Xbox-Version brauchst um an der Liga teilzunehmenEigentlich hatte ich bei Amazon die PC Version bestellt. Aber hab storniert, nach dem die PC Version laut Meinungen hier, so schlecht auf der Gamescom bei rum kam. Ich werde nun erstmal abwarten und sehen was mein (PC) Bekanntheitsgrad zur PC Version sagt und mich dann für eine Version entscheiden.
Habe es bei amazon.de für 52,49€ vorbestellt.
UK wäre nichts für mich, da ich keine Lust habe so lange auf das Spiel zu wartenich werde wohl, sofern es von amazon noch nicht geliefert wurde, auch schonmal die Elektromärkte in der Umgebung abfahren, vielleicht hats einer ja schon früher
![]()
Wie läuft es denn bei der 9,99 € aktion ab? Einfach ein Spie abgebenl + 9,99€ ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!