neee.. wird es auf jeden fall nicht. Die AC Serie ist eigentlich mal als Triologie geplant gewesen. AC:BH ist nur "dazwischen geschoben" worden. Also nur sowas wie win AC 2,5 ...Hoffentlich der letzte Teil.
dann gab es nicht mal erfolge... und schiebt spaeter die schuld dann auf M$ ... da war irgendwas von wegen man darf ja keine dlcs kostenlos anbieten, wenn sie erfolge drin haben, deswegen haben sie ja keine eingebaut.. oder irgendwie sowas.. <.<
Das ist nicht meine Theorie, dass haben die entwickler gesagt. sie wollten die DLC erst kostenlos anbieten und haben deswegen keine erfolge mit rein gemacht.dann gab es nicht mal erfolge... und schiebt spaeter die schuld dann auf M$ ... da war irgendwas von wegen man darf ja keine dlcs kostenlos anbieten, wenn sie erfolge drin haben, deswegen haben sie ja keine eingebaut.. oder irgendwie sowas.. <.<
Verstehe ich nicht. Die beiden Episoden waren nicht kostenlos. Dann hätten sie doch Erfolge haben können. Oder ich kann deiner Theorie nicht folgen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!