Du bist nicht angemeldet.

321

Samstag, 28. August 2010, 20:28

Das Spiel wird Megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich halt diese Warterei nicht mehr aus. Ich möchte euch endlich in den Onlinematches die Bälle um die (Torwart)Ohren hauen ... :D
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

322

Dienstag, 31. August 2010, 20:39

http://www.prorevo.de/blog/2010/video-ga…iga-online-mlo/

Eine Sammlung einiger Szenen aus der BETA ... wenige Szenen sind bereits hier im Thread einzeln zu finden.
Beim schauen sollte man aber immer bedenken das man einen typischen "Tor-des-Monats"-Effekt hat - es schaut aus als gäbe es nur Traumtore und es würde jeder zweite Distanzschuß rein gehen bzw. der Torwart keine Chance haben ... was natürlich nicht so ist. :)

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X
  • Private Nachricht senden

323

Dienstag, 31. August 2010, 21:46

Ich finde aber man kann an dem Video dennoch Kritik üben. Natürlich ist sowas normal, dass solche Dinger reingehen der Torwart mal keine Chance hat. Aber ist es nicht so das die Beta 11 Tage da war? Sprich in 11 Tagen so viele Tore, so viele unglaublich kranke Distanzschüsse? Und bei manchen Toren kann man durchaus Kritik an den Torhütern üben bei dem Tor von Ronaldo wo er den Ball vorher übern Kopf nimmt (hier nennt man das Okocha) da geht der Ball MITTIG rein und der Torwart kriegt ihn nicht...

Ich finde es sieht gut aus, aber es sticht stark heraus wie stark Messi und Ronaldo beim schießen sind...

NEW YORK KNICKS

324

Dienstag, 31. August 2010, 22:27

Naja, die Dauer von 11 Tagen ist nicht wirklich repräsentativ. Was wenn der Spieler nahezu durchgespielt hat, sprich nicht nur wenige Spiele am Tag, sondern sehr viele?
Sicher sieht in mancher Situation der Torhüter schlecht aus - aber auch hier stellt sich wieder die Frage wie hoch da die Quote ist. Torwartfehler gehören zur Sportart einfach hinzu, diese komplett auf Null zu setzen bzw. aufgrund einer abartig starken KI diese komplett zu minimieren, wäre falsch.
Auch fällt auf das der Spieler nahezu jeden Superstar hat den man kriegen kann, man allerdings nie genau sieht wer beim Gegner im Tor steht (eventuell ein schwacher Keeper der eben entsprechend reagiert?)

Gerade was Distanzschüße angeht war PES2010 nahezu perfekt ausbalanciert. Da stimmte die Mischung aus Toren und Paraden und auch da gab es im Vorfeld von der Demo viele Videos voller Distanzschußtore. Ich gehe daher optimistisch an die Sache ran. 8)

Am besten können diese Frage wohl die User aus unserer Community beantworten die an der Beta teilnehmen durften ... hoffe ich zumindest. Bislang halten diese sich ja sehr bedeckt was Eindrücke anbelangt, vorallen nach mehreren Tagen des möglichen Spielens und nachdem der Ersteindruck gewichen sein dürfte.

325

Mittwoch, 1. September 2010, 00:03

Ich lass mir nix mehr von Fan Kids erzählen...sei es PES oder Fifa.
Schön selber die Demo testen und sehen was die Torwart KI kann oder nicht kann.
Bisher hauen mich beide nicht vom Hocker muss ich ehrlich sagen...mal sehen bald ist Demo Zeit...Konami meinte ja die Demo wird wohl "Final" Status haben

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

326

Mittwoch, 1. September 2010, 08:38

Ja stimmt, viele TopStars und die Torhüter sind interessant, waren auch ein paar wie van der Saar im Tor etc. Aber wie hier einige gesagt haben und auch ich, ist es entscheidend wie die Demo ist. Ich habe mich dennoch schon für PES entschieden dieses Jahr, da FIFA für mich keinen wirklichen Schritt gemacht hat. Und wenn PES mir nicht gefällt habe ich dieses Jahr mein Formel 1 :-)

NEW YORK KNICKS

dermou

Profi

• »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

327

Mittwoch, 1. September 2010, 08:42

im wenb-forum hat jemand berichtet, dass er (abwechselnd mit seinem bruder) über 230 spiele absolviert hat.
von der sorte wird es noch einige gegeben haben. und wenn es "nur" hundert spiele waren, auch da kann man viel sehen.

nun zählt aber wirklich nur noch die demo. videos und bilder gibt es genügend.
bleibt noch der letzte schritt vor der verkaufsversion zum ersten eigenen eindruck.

328

Mittwoch, 1. September 2010, 08:59

Man so wie die da im Video spielen möchte ich auch gerne spielen können. Da heißt es wohl üben üben.

329

Mittwoch, 1. September 2010, 11:45

Wann kommt die Demo eigentlich?
Fifa kommt ja am 16. zu PES habe ich noch nix von einem Datum gelesen...wäre toll wenn die Morgen einfach da wäre :thumbup:

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

330

Mittwoch, 1. September 2010, 12:09

Wann kommt die Demo eigentlich?
Fifa kommt ja am 16. zu PES habe ich noch nix von einem Datum gelesen...wäre toll wenn die Morgen einfach da wäre :thumbup:

Ich tippe sogar auf morgen. Nach der GC hatte es letztes Jahr auch nur 2 Wochen gedauert. Morgen wäre aber echt genial :-)

NEW YORK KNICKS

331

Mittwoch, 1. September 2010, 12:58

http://forum.konami-pesleague.de/

Das ist ein PES-Forum dort haben einige auch die beta gezockt, sind eingefleischte Pesler u.a die Deutschen Meister da vertreten.
Dort sind einige über die Torhüter ziemlich entsetzt und auch enttäuscht.
Alarmglocken läuten da bei mir, wenn ich die Videos sehe und nun die Meinungen von sogar PES Kids.

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

332

Mittwoch, 1. September 2010, 13:51

http://forum.konami-pesleague.de/

Das ist ein PES-Forum dort haben einige auch die beta gezockt, sind eingefleischte Pesler u.a die Deutschen Meister da vertreten.
Dort sind einige über die Torhüter ziemlich entsetzt und auch enttäuscht.
Alarmglocken läuten da bei mir, wenn ich die Videos sehe und nun die Meinungen von sogar PES Kids.

Ich gehöre auch zu deren Community und spiele auch bei den Turnieren mit. Aber dennoch wenn ich auf der GC oder Beta hätte spielen können kommt es darauf an wie viel man gespielt hat, welcher Torwart im Tor war und wie die Enstellungen sind - Amatuer? oder Ronaldo rot und Torwart Lila Form

Das sidn alles Faktoren, ich sage immernoch man kann und DARF sich kein Bild der Torhüter machen ohne es selber getestet zu haben. Vielleicht ist es ja auch viel wichtiger geworden gut zu verteidigen und dann sind die Torhüter nebensache? Wer weiß...

Ich sehe auch schon paar Defizite aber ich will mich trotzdem erst selber überzeugen und das kann ich auch dir nur raten!

NEW YORK KNICKS

333

Mittwoch, 1. September 2010, 19:59

BORUSSIA DORTMUND <3
1909

334

Mittwoch, 1. September 2010, 20:36

http://winningelevenblog.com/blog/demo-n…ming-next-week/

Hier auch nochmal ... wirkt auf mich ein wenig so, als würde man bei Konami gerade auf das Go von Microsoft warten, die Demo quasi schon in der Zertifizierung ist. Ich rechne mit einem Release innerhalb der nächsten zwei Wochen 8)

dermou

Profi

• dermou

335

Donnerstag, 2. September 2010, 17:57

ein trailer mit ein paar neuen spielszenen:

der torhüter(romero) macht beim freistoß von c.ronaldo keine gute figur,jedoch ist es nicht ganz unrealistisch, wenn man sich das erste tor vom letztjährigen champions league-spiel von real in zürich ansieht. die bewegung könnte geschmeidiger und damit natürlicher sein.

336

Donnerstag, 2. September 2010, 18:09

Man achte mal um Minute 0:54 rum auf das Gesicht von Coentrao im Hintergrund ... mal schauen ob er in FIFA überhaupt irgendeine Ähnlichkeit mit seinem Original haben wird :D

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

337

Donnerstag, 2. September 2010, 19:51

Schade, bei mir steht das Video ist Privat...

NEW YORK KNICKS

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

338

Donnerstag, 2. September 2010, 21:12

Man achte mal um Minute 0:54 rum auf das Gesicht von Coentrao im Hintergrund ... mal schauen ob er in FIFA überhaupt irgendeine Ähnlichkeit mit seinem Original haben wird :D

Mal sehen, wie Sascha Kirschstein bei PES 2011 aussehen wird...Ups :D

Bin mal gespannt auf die PES Demo. Vllt. kann sie mich ja überzeugen. Evtl. ja schon nächste Woche :)

dermou

Profi

• dermou

339

Freitag, 3. September 2010, 11:41

die demo erscheint voraussichtlich am 15.9. - für die ps3-besitzer erscheint sie auf jeden fall am 15.; wer ps+-abonnent ist, darf sogar schon ab dem 8.9. probespielen.

"
JonMurphy_PES

#PESdemo
For those that haven't heard PS3 and PC demo will be on the 15th.
Trying to get the 360 out the same day but unconfirmed right now"

http://www.eurogamer.net/articles/2010-0…2011-demo-dated

dem kurzen artikel zufolge sind bayern, barca, internacional und chivas spielbar, 10minuten spielzeit - nur offline.

"
JonMurphy_PES

#PESdemo includes four teams, 10 minute games, multiple players or CPU and you can try out all the new team manager options"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (3. September 2010, 11:41)

340

Freitag, 3. September 2010, 13:54

Keine Info zur 360-Demo? Das Teil scheint wirklich derzeit bei MS in der Zertifizierung zu sein ... mal schauen ob wir sie dann am 15.09. oder auch am 08.09. bekommen werden. Das System vom neuen Bezahlsystem auf der PS3 ähnelt dem von XBL-Gold ja schon sehr ... und ein exklusiver Zugang zu Demos ist ja auch uns meist exklusiv vorbehalten.

Interessant ist es aber zu sehen das Konami dieses Jahr in fast sämtlichen Belangen auf Konfrontationskurs zu EA geht. Spiel kommt zeitgleich raus, ebenso wie die Demo zumindest flächendeckend auch am selben Tag erscheint, möglicherweise sogar auf den Konsolen eine Woche früher - ganz zu schweigen davon das man bislang in Sachen PR mächtig auf die Kacke gehauen hat.

:)

Thema bewerten