Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Dienstag, 31. August 2010, 16:40

Man wird eh nur Hitman spielen können der sich in Mafia 2 verirrt hat :rolleyes2: :D 30 Missionen sind zwar nicht schlecht, in denen wird aber eh nur geballert usw. Mit der Story hat es wie schon gesagt nichts zu tun.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

842

Dienstag, 31. August 2010, 16:41

ok cuntzler.also wird der dlc für die pc version ganze 9.99€ kosten.na super klasse.dann werd ich weiter warten bis der Freeride mod ausgereifter ist -.- .

843

Dienstag, 31. August 2010, 18:19

Hi,

habe bei Mafia im zweiten Anlauf auf schwer nicht den harte Nuss Erfolg
bekommen.Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?Habe keine
neue Story angefangen sondern Kapitel 1 auf schwer geladen und von da an
das Spiel auf schwer durchgespielt.Im Hauptmenü habe ich für alle
Kapitel die Goldmedailen und auch die Pinups,aber der Erfolg will einfach nicht aufploppen.

EDIT:
Problem gelöst!
Einfach ein neues Spiel auf schwer beginnen und danach das letzte Kapitel laden und durchspielen,danach bekommt man den Erfolg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MantisW« (31. August 2010, 18:19)


844

Dienstag, 31. August 2010, 18:47

Kann man also einfach das letze Kapitel auf schwer durchspielen und dann den ERFOLG bekommen ?

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

845

Dienstag, 31. August 2010, 18:55

Kann man also einfach das letze Kapitel auf schwer durchspielen und dann den ERFOLG bekommen ?
Nein kann man nicht. :) Diese Frage wurde schon gestellt und beantwortet. :)

846

Dienstag, 31. August 2010, 22:44

Zitat

Kurz nach Release des Games Mafia II von 2k Games brodelt auch schon die "Gerüchteküche" wieder. Besonders das Fehlen von Nebenmissionen, sowie eines Multiplayer-Parts stößt bei den Fans auf wenig Zustimmung. Um so verwunderlicher ist das findige Tüftler entdeckt haben, dass diese Inhalte eigentlich bereits auf der Disk waren und wieder entfernt wurden. So wurden zum Beispiel entfernte Inhalte von 10 Nebenmissionen, ein Freie-Fahrt-Modus, eine Cockpit-Ansicht, sowie sogar ein Multiplayer-Part entdeckt. Was liegt da näher als zu denken das 2k Games diese Inhalte als DLC vermarkten möchte?
Aus diesem Grund wurde eine Petition ins Leben gerufen, bei der selbst Daniel Vavra, Ex-2K Czech-Mitarbeiter und Autor der Geschichten der Spiele-Serie mitmacht. Dort wird von 2k Games gefordert das Spiel so auf den Markt zu bringen, wie es sein sollte.


Quelle

Petition
Schlimm genug das es alles schon auf der Disc gab und dann wieder rausgenommen wurde, ABER wenn die das dann wirklich alles als DLC anbieten sollten, dann hör ich auf Gamer zu sein.....die bekommen wohl nicht schon genug Geld in den Arsch geblasen.
Langsam kommt es mir so vor als wär deren Haupteinkommen die DLC's und nicht mehr das Spiel selber....und dann noch zu wucherpreisen 1200MS-Points....bin mal gespannt wieviele Spiele mich noch enttäuschen werden, auf denen ich mich riesig gefreut habe.

847

Dienstag, 31. August 2010, 23:14

Im Laufe der Entwicklung fallen auch einfach Sachen weg, weil sie sich in der Praxis vielleicht als doch nicht so gut erweisen.Sowas passiert und muss nicht unbedingt als DLC nachgeliefert werden.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

848

Dienstag, 31. August 2010, 23:40

Ist ja richtig das Sachen anfallen die man vllt wieder rausnehmen kann weil sie nicht passen.Aber wenn das nachher als kostenpflichtiger DLC nachgeliefert wird,hörts auch irgendwo auf.Ich hab ja kein Problem damit wenn sowas wie "Episodes of Liberty City" nachgeliefert wird.Aber wenn sowas wie beispielsweise der Freie-Fahrt Modus,der auch schon beim ersten Teil mit dabei war,rausgeschnitten wird und nicht kostenlos nachgeliefert wird ist das einfach ne Frechheit.Ganz ehrlich,was gibts den neben den Missionen zu machen.Ich hab das Spiel auf Mittel in unter 7 Stunden druch.Was kann ich noch machen?Wanted Poster und Playboys suchen.Das wars.Dafür haben die 8 Jahre gebraucht um sowenig zu integrieren.Das ist einfach Schade.

849

Dienstag, 31. August 2010, 23:45

Klar, wenn es so kommt wärs scheisse und eine Frechheit ... fande ich auch schon bei AC II.
Aber solange es kein Beweis dafür gibt, dass die Features als DLC kommen und ob sie was kosten werden, sollte man sich noch nicht so aufregen.


Das Mafia II neben der Story nichts mehr bietet ist aber leider eine Tatsache ... :S

850

Mittwoch, 1. September 2010, 00:44

Sees. Ich brauche dringend Hilfe. Spiele Mafia seit ein paar Minuten und komm nichtmal bei der 3. Aufgabe weiter...
Ich soll zu Joe's Place gehen, wenn ich mich aber in Richtung des Punktes auf der Karte bewege, spinnt alles und ich werde in Joe's Wohnung 'gebeamt'. Wenn ich mich dann da oben umschaue, kann ich nichts machen... Ich seh nur, dass die Eingangstür leuchtet. Kotzt ziemlich an, wenn ein Spiel schon im 2. Kapitel zu verbugt ist um es zu spielen...
Your Soul Is Mine...

851

Mittwoch, 1. September 2010, 10:41

sind eigentlich DLC´s geplant für das Spiel?



Erster DLC ist Jimmy's Vendetta
Gilt ja als PS3 exklusiv *hust* :D. Das Handbuch verrät aber das es auch für die Xbox kommt
..nein da liegst du falsch. Das was für die PS3 exklusiv ist heißt " The Betrayal of Jimmy " und nicht Jimmy`s Vendetta. Das sind zwei unterschiedliche DLC.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo999« (1. September 2010, 10:47)


852

Mittwoch, 1. September 2010, 10:46

das is doch das was sie in der ps3 fassung schon mitdruff gepackt haben.....soll ja eher n aracde modus sein...wo du an markierten stellen in empire bay so viel als möglich chaos bzw zerstörung anrichten musst.....naja eher :thumbdown: für mich.....
...nein ist es nicht, das habe ich gerade schon beschrieben, das es zwei unterschiedliche DLC sind. " The Betrayal of Jimmy " ist nur für die PS3, und Jimmy`s Vendetta ist für die PS3, Xbox 360 und für den PC. Viele hier bringen das durcheinander.

853

Mittwoch, 1. September 2010, 11:08

...schwierig mit dem game ..erst wollte ich,dann wieder nich,dann wieder,jetzt nich...grrrmbl....zwei weeks bis halo...dann redet von mafia sowieso keiner mehr.....

854

Mittwoch, 1. September 2010, 11:18

Sees. Kann mir keiner bei meinem, oben genannten Problem helfen? Hab das Spiel schon neu installiert, die XBox neu gestartet, versucht, von der anderen Seite hinzulaufen... Nichts hilft. Finds echt schwach, sowas aufn Markt zu bringen...
Your Soul Is Mine...

855

Mittwoch, 1. September 2010, 11:26

Sees. Kann mir keiner bei meinem, oben genannten Problem helfen? Hab das Spiel schon neu installiert, die XBox neu gestartet, versucht, von der anderen Seite hinzulaufen... Nichts hilft. Finds echt schwach, sowas aufn Markt zu bringen...
..also das ist ein ganz schöner Bug den du da hast. Ich denke mal dir wird leider nichts übrig bleiben und alles von der Xbox 360 Festplatte was mit Mafia 2 zu tun hat zu löschen. Also den kompletten Spielstand und dann musst du von ganz vorne anfangen. Das ist das einzigste was vieleicht helfen könnte. Es kann auch sein das du eine fehlerhafte Spiele DVD du bekommen hast. Fals das nach dem löschen dieses Problem immer noch auftreten sollte, tausche mal das Game um. Wichtig ist, das du dann natürlich noch den Kassenzettel hast.

856

Mittwoch, 1. September 2010, 11:27

...schwierig mit dem game ..erst wollte ich,dann wieder nich,dann wieder,jetzt nich...grrrmbl....zwei weeks bis halo...dann redet von mafia sowieso keiner mehr.....


Ist ein spaßiges Spiel derzeit, bin aber froh es nur ausgeliehen zu haben. Wiederspielwert ist allem Anschein nach für die Tonne. Egal mit wieviel Liebe hier im Detail gearbeitet wurde, umso mehr wurde hier an Potential verschenkt. Ich mein, allein für einen OW Titel hat das Game eine so geile Atmosphäre, das mit einem GTA 4 den Boden aufwischt, aber was haben sie draus gemacht? Eine wenn auch coole, lineare Story, wo doch zu viele Charaktere blaß bleiebn, die man in einzelnen Nebenmissionen näher beleuchten hätte können.
Ich finde es gut, dass sie auf die Story sehr viel Wert gelegt haben, die nicht nur als Mittel zum Zweck in ein OW gequetscht wurden. Aber dafür braucht man keine 8 Jahre Entwicklung.

Bin echt gespannt, wie hier die kommende DLC Politik aussehen wird. Das zu dem Thema, was einige "hacker" als Code auf der DVD gefunden haben. Zumindest wäre es jetzt ziemlich dreist von 2K, wenn sie die nach der schlechten Presse unkommentiert auf dem Marktplatz werfen würden. Man darf gespannt sein.

857

Mittwoch, 1. September 2010, 11:31

Sees. Kann mir keiner bei meinem, oben genannten Problem helfen? Hab das Spiel schon neu installiert, die XBox neu gestartet, versucht, von der anderen Seite hinzulaufen... Nichts hilft. Finds echt schwach, sowas aufn Markt zu bringen...
..also das ist ein ganz schöner Bug den du da hast. Ich denke mal dir wird leider nichts übrig bleiben und alles von der Xbox 360 Festplatte was mit Mafia 2 zu tun hat zu löschen. Also den kompletten Spielstand und dann musst du von ganz vorne anfangen. Das ist das einzigste was vieleicht helfen könnte. Es kann auch sein das du eine fehlerhafte Spiele DVD du bekommen hast. Fals das nach dem löschen dieses Problem immer noch auftreten sollte, tausche mal das Game um. Wichtig ist, das du dann natürlich noch den Kassenzettel hast.

Merce schonmal. Hab's nur ausgeliehen. Müsste mich da beschweren wenn nichts hilft, obwohl die ja am wenigsten dafür können.^^ Bin die nächsten Tage eh net da, danach werd ich das mal probieren...
Your Soul Is Mine...

858

Mittwoch, 1. September 2010, 14:41

Toll jetzt hab ich alles auf schwer abgeschlossen (jedes Kapitel hat die goldene Medaille) und keinen Erfolg bekommen. Hab jedes Kapitel einzeln gespielt und sogar extra nochmal am ende das Kapitel 15 nachdem alles auf schwer gespielt war. Hat jemand vielleicht das selbe Problem und hat nen Tip parat wie man doch noch die Erfolge bekommt? Danke schon mal :)

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

859

Mittwoch, 1. September 2010, 16:29

Toll jetzt hab ich alles auf schwer abgeschlossen (jedes Kapitel hat die goldene Medaille) und keinen Erfolg bekommen. Hab jedes Kapitel einzeln gespielt und sogar extra nochmal am ende das Kapitel 15 nachdem alles auf schwer gespielt war. Hat jemand vielleicht das selbe Problem und hat nen Tip parat wie man doch noch die Erfolge bekommt? Danke schon mal :)




schau mal hier vorbei:

Mafia 2 Harte Nuss Erfolg

860

Mittwoch, 1. September 2010, 16:33

ok dank dir werde ich dann mal probieren und posten ob es klappt, wäre ja supi :)

Thema bewerten