Vorweg erstmal: Ich habe noch nie einen Halo Titel gespielt, noch nie mitbekommen worum es bei Halo geht und bisher mich nicht wirklich für diese Serie interessiert.
Angenommen ich würde mir Halo Reach zulegen, welche Informationen bräuchte ich im Vorfeld um das dargebotene besser verstehen zu können? Kann man sich die ganze Saga irgendwo nachlesen oder sollte man einen anderen Titel mal gespielt haben? Ist Reach der letzte Teil ?
Fragen über Fragen .. ;-)
Ich würde gar nix für Anfänger empfehlen! Spiel die Spiele und du kennst die Story.
Ach gab es für die Games DLC der anständiges storytelling nachliefert? Das letzte mal als ich Halo 1-3 gespielt habe war die Story absolut grottig rübergebracht.
Ich hatte bis vor kurzem auch noch nicht wirklich Plan von Halo, bis ich mir letztens Halo Legends reingepfiffen habe, dazu noch ein bißchen in Wikipedia reingeschnuppert, was in Halo 1-3 passiert ist und man ist halbwegs gut gerüstet für Reach.![]()
Ich hatte bis vor kurzem auch noch nicht wirklich Plan von Halo, bis ich mir letztens Halo Legends reingepfiffen habe, dazu noch ein bißchen in Wikipedia reingeschnuppert, was in Halo 1-3 passiert ist und man ist halbwegs gut gerüstet für Reach.![]()
Also da fehlt mir ein anscheinend ein bissel das logische Verständniss.
Ich soll Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs gucken, damit ich für HDR: Die Gefährten gerüstet bin?
Halo Reach ist doch der Ideale Einstieg ins Halo Universum oder nicht wenn es der Anfang von Allem ist?
Was das Storytelling anbelangt, sehe ich es genau so wie Tommy.
Das stimmt doch gar net !? oO
Zitat
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wie ich sehe, ist der Titel "Halo Reach (uncut)" noch nicht erschienen.
Es tut mir sehr Leid: Das ursprüngliche Erscheinungsdatum ist verschoben worden.Nach Informationen des Herstellers sollte der Artikel am 1. Oktober 2010 auf den Markt kommen.
Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er erschienen ist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!