ja aber ich dachte das mit papa paulemann könnte sich wieder einrenken bzw wie bei mir nur zeitlich gegrenzt sein ?!?!?
Guter Punkt das! Spricht etwas dagegen ihn trotzdem in der Liste der Fahrer/Trainingszeiten weiter zu führen? Die Kommunikation müsste dann halt über Email laufen in Richtung CCC-Offizielle zwecks Zeiten etc.
Finde auch, dass er weiter mitfahren kann und sollte
EDIT:
ok, Roshi, dann halten wir mal hier den Ball flach![]()
ja aber ich dachte das mit papa paulemann könnte sich wieder einrenken bzw wie bei mir nur zeitlich gegrenzt sein ?!?!?
...warum ist papapaulemann für das rennen gesperrt?
ist er jemandem beim training über den fuss gefahren - ich dachte es hat nur querelen hier im forum gegeben?![]()
Hallo Jungs
also bitte könnt ihr mal aufhören, hier so ein paar worte reinzuwerfen, und dann aber nicht mit der sprache rausrücken, dann lasst es doch einfach und behaltet euch von euch und macht keine komischen andeutungen.. würde zwar auch gerne wissen was mit papapaulemann los ist aber lann verstehen dass das nur ihr und den verantwortlichen hier etwas angeht.
lg
und du kannst dich auch noch anmelden sofern du dann auch ne zeit fährst, am besten meldest du dich dann bei rbdog.
lg
Ich glaub letzteres ist noch nicht so eine gute Idee, dafür fahr ich noch nicht schnell genug denk ich und vor allem auch noch nicht sicher genug (will ja nachher keinen aus dem Rennen kicken)
Sollte ich dann hochgerechnet auf die Gesamtrenlänge theoretisch nicht über 10 mal überrundet werden werd ich nochmal drüber nachdenken.![]()
![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!