Das sieht wieder wie an einer Schnur gezogen aus...jeder Ball fühlt sich Magnetisch angezogen zu einem Spieler.
Spielgeschwindigkeit ist immerhin nicht mehr so auf Speed wie einige Videos vor der GC
Und der Strafraum ist wieder zu klein, da stehen 4!! Verteidiger drinnen und der Strafraum ist komplett voll.
Weil mittlerweile gerade bei Fifa 10 Club Modus...gibt es Experten die ein 7-0-3 System spielen....mal ehrlich,
wenn jemand in PES 7 Abwehrspieler hat und nur Y Pässe spielt schießt der kein Tor...bei Fifa kommen die Leute aus irgendeinem Grund dennoch zu ihren Toren.
Leider ist das mein nachträglicher Kritikpunkt an Fifa 10...das die Community wirklich alles ausnutzt, Ecken werden nur lang über den Torwart geschossen dahinter steht dann einer der den Ball reinköpft oder an die Latte.
Einwürfe von der Seitenlinie werden an die Latte geworfen um den Rebound zu bekommen.
Und eben diese Abwehrblöcke...was bei dem "kleinen" Fifa Platz halt doch sehr nervt.
Du meinst es SIEHT SO AUS, als wenn der Ball vom Spieler magnetisch angezogen wird, richtig? Weil gespielt hast du es doch bestimmt noch nicht?
Und das mit den vier Verteidigern...ich weiß nicht. Wenn ich mir auf Youtube oder sonstwo irgendwelche Fußballvideos anschaue, dann sieht es in meinen Augen ganz genau so aus wie in Fifa in der Abwehr, wenn die Kamera aus der Totalen das Geschehen zeigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (1. September 2010, 16:47)
Falsch!Das ist die PC Version.......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (1. September 2010, 18:18)
Falsch!Das ist die PC Version.......
Bei dem Video handelt es sich um die 360 Version des Spiels ... gut zu erkennen in der Halbzeit anhand der Button-Abbildungen
gibts die nicht auch, wenn man nen Xbox Controller an den PC anschließt?
Warum deuten die Kommentare darauf hin? Die ein sagen 360, die anderen PC ... das Argument Buttons kann dort aber auch niemand wiederlegen.ich bin auch der ansicht das es sich hier um die PC Version handelt! Wenn auch die Buttons zu sehen sind! Die Kommentare unter dem Video deuten ja auch darauf hin das es keine 360 sonder PC Version ist!
PES habe ich übrigens auch gespielt, war mir viel zu langsam.
Wie die KI-gesteuerten-Spieler sich ohne Ball bewegt haben hat für mich nichts mit Fußball zu tun gehabt und ohne die passenden Laufwege von KI-Spielern kommt einfach kein Spielfluss zustande. Natürlich hatte ich an der Taktik nichts verändert und dem ist es auch geschuldet, aber bei Fifa habe ich ebensowenig verändert und da lief es wirklich super!
Manager => man steuert alle Spieler + Manager + TrainerJa, gibt es.
welcher modus ist das un was beinhalten die anderen 2 ...den inhalt der drei hab ich noch nciht ganz verstanden
Wie gesagt, am Ende bleibt es Geschmacksache und jeder kauft das, was ihm zusagt.PES habe ich übrigens auch gespielt, war mir viel zu langsam.
So wie im echten Fußball halt und nicht so wie bei FIFA, wo ich das Mittelfeld eigentlich nicht brauche, weil sowieso kein gescheiter und langsamer Spielaufbau zu Stande kommt bzw. zum Erfolg führt.
Wie die KI-gesteuerten-Spieler sich ohne Ball bewegt haben hat für mich nichts mit Fußball zu tun gehabt und ohne die passenden Laufwege von KI-Spielern kommt einfach kein Spielfluss zustande. Natürlich hatte ich an der Taktik nichts verändert und dem ist es auch geschuldet, aber bei Fifa habe ich ebensowenig verändert und da lief es wirklich super!
Was auch bedeuten könnte, dass FIFA, was die Taktiken anbelangt, wieder einmal zu sehr auf die Casual-Gamer eingeht und sich weniger um die Leute kümmert, die auch mal mehr Zeit in ein Spiel investieren wollen, wenn es sich denn auszahlt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!