Hi, bin neu in der Forza Welt und hab mal ein paar Fragen.
Bin gerade erst in der Karriere angefangen aber mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Onlinemodus.
Wollte jetzt einfach mal gucken wie schlecht ich noch bin und mal versuchen eine möglichst gute Zeit auf der Silverstone-Strecke aus dem akutellen Qualifiying zu fahren.
Da ich aber die Menüs noch ziemlich unübersichtlich und kompliziert finde nun zu meinen Fragen:
1) Muss ich ein Auto kaufen/selbst besitzen (mit dem in der Karriere verdienten Credits) um Setupmöglichkeiten zu nutzen? Oder kann ich auch einfach ein Auto online auswählen und es dann verändern? Weil ich das irgendwie nicht gefunden habe
2) Gibt es bestimmte vorgaben bezüglich der Schwierigkeit (kein ABS/ESP/DSP, Ideallinie etc.)
3) Gibt es eine art Treffpunkt (Server) wo nur Leute von Xboxfront am testen/Zeiten fahren sind? Oder fährt die jeder für sich alleine? Ist es möglich dort als (noch) nicht Ligateilnehmer mitzufahren?
4) Wie lange geht so eine Liga? Wird sie nach eine bestimmten Anzahl an Rennen neugestartet oder geht sie endlos, sprich die eingefahreren Punkte werden nie "zurückgesetzt"?
Danke schonmal im vorraus
LG
Cordtsi