Du bist nicht angemeldet.

7 041

Mittwoch, 1. September 2010, 11:11

hmm wenn ich den kenny höre sag ich ihm bescheid !

ja aber ich dachte das mit papa paulemann könnte sich wieder einrenken bzw wie bei mir nur zeitlich gegrenzt sein ?!?!?

7 042

Mittwoch, 1. September 2010, 12:09

ja aber ich dachte das mit papa paulemann könnte sich wieder einrenken bzw wie bei mir nur zeitlich gegrenzt sein ?!?!?

...warum ist papapaulemann für das rennen gesperrt?
ist er jemandem beim training über den fuss gefahren - ich dachte es hat nur querelen hier im forum gegeben? ?(
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

7 043

Mittwoch, 1. September 2010, 12:27

wende dich da bitte direkt an Rbdog,ich weis zwar warum genau ,möchte hier aber keine diskussion starten ! diese würde hier sicher ausarten....

7 044

Mittwoch, 1. September 2010, 12:32

Guter Punkt das! Spricht etwas dagegen ihn trotzdem in der Liste der Fahrer/Trainingszeiten weiter zu führen? Die Kommunikation müsste dann halt über Email laufen in Richtung CCC-Offizielle zwecks Zeiten etc.

Finde auch, dass er weiter mitfahren kann und sollte :]

EDIT:
ok, Roshi, dann halten wir mal hier den Ball flach :rolleyes:

7 045

Mittwoch, 1. September 2010, 12:34

Guter Punkt das! Spricht etwas dagegen ihn trotzdem in der Liste der Fahrer/Trainingszeiten weiter zu führen? Die Kommunikation müsste dann halt über Email laufen in Richtung CCC-Offizielle zwecks Zeiten etc.

Finde auch, dass er weiter mitfahren kann und sollte :]

EDIT:
ok, Roshi, dann halten wir mal hier den Ball flach :rolleyes:

Ich bitte darum ! Danke ;o)

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 046

Mittwoch, 1. September 2010, 13:01

...warum ist papapaulemann für das rennen gesperrt?
ist er jemandem beim training über den fuss gefahren - ich dachte es hat nur querelen hier im forum gegeben? ?(

hehe, wird einem ja keiner verbieten dürfen, Forza zu spielen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 047

Mittwoch, 1. September 2010, 13:26

siggi ,bitte....

7 048

Mittwoch, 1. September 2010, 13:36

können wir den deal machen das wir temporär mal keine diskussion lostreten...
nur weil ich mit beiden beinen in den napf gesprungen bin, müssen wir das nicht alle tuen :)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokauffrau

• xxRFDAxxSaskia

7 049

Mittwoch, 1. September 2010, 14:16

Hallo Jungs

also bitte könnt ihr mal aufhören, hier so ein paar worte reinzuwerfen, und dann aber nicht mit der sprache rausrücken, dann lasst es doch einfach und behaltet euch von euch und macht keine komischen andeutungen.. würde zwar auch gerne wissen was mit papapaulemann los ist aber lann verstehen dass das nur ihr und den verantwortlichen hier etwas angeht.

lg

orderbaron

Meister

Beruf: Ja

• DIRTY LAP MFR

7 050

Mittwoch, 1. September 2010, 19:44

ist doch Wurscht was vorgefallen ist, aber deswegen kann er doch Forza fahren !!!!!!!!!!!

Mehr nicht, Gruß Dirty :)
Hallo Jungs

also bitte könnt ihr mal aufhören, hier so ein paar worte reinzuwerfen, und dann aber nicht mit der sprache rausrücken, dann lasst es doch einfach und behaltet euch von euch und macht keine komischen andeutungen.. würde zwar auch gerne wissen was mit papapaulemann los ist aber lann verstehen dass das nur ihr und den verantwortlichen hier etwas angeht.

lg
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beruf: Disponent

• KuS I daKrem0r

7 051

Mittwoch, 1. September 2010, 21:28

Hey Leute werd wohl Sonntag nict an den Start gehen können.

Internet geht noch nicht und ich bin auch Sonntag den ganzen Tag am HockenheimRing an den Renault Tage.
(Heute 4 Karten von meinem Händler geschenkt bekommen :-) )

Ist natürlich ein scheiß Saisonauftakt für mich.... ;(

7 052

Mittwoch, 1. September 2010, 21:34

Sehr schade ! Aber nett das du bescheid sagst ! ;o)

Ich lasse dich bis morgen in der Liste,bis dahin hast du zeit evtl noch zu zusagen,danach ist dein Rückzug bindend.....

7 053

Donnerstag, 2. September 2010, 07:15

@ Sigi

Wie weit bist du eigentlich mit den Entwürfen für die Startplaketten? Wir würden gerne mal sehen was du so gezaubert hast.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

7 054

Donnerstag, 2. September 2010, 13:27

Hi, bin neu in der Forza Welt und hab mal ein paar Fragen.

Bin gerade erst in der Karriere angefangen aber mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Onlinemodus.

Wollte jetzt einfach mal gucken wie schlecht ich noch bin und mal versuchen eine möglichst gute Zeit auf der Silverstone-Strecke aus dem akutellen Qualifiying zu fahren.

Da ich aber die Menüs noch ziemlich unübersichtlich und kompliziert finde nun zu meinen Fragen:

1) Muss ich ein Auto kaufen/selbst besitzen (mit dem in der Karriere verdienten Credits) um Setupmöglichkeiten zu nutzen? Oder kann ich auch einfach ein Auto online auswählen und es dann verändern? Weil ich das irgendwie nicht gefunden habe ?(

2) Gibt es bestimmte vorgaben bezüglich der Schwierigkeit (kein ABS/ESP/DSP, Ideallinie etc.)

3) Gibt es eine art Treffpunkt (Server) wo nur Leute von Xboxfront am testen/Zeiten fahren sind? Oder fährt die jeder für sich alleine? Ist es möglich dort als (noch) nicht Ligateilnehmer mitzufahren?

4) Wie lange geht so eine Liga? Wird sie nach eine bestimmten Anzahl an Rennen neugestartet oder geht sie endlos, sprich die eingefahreren Punkte werden nie "zurückgesetzt"?

Danke schonmal im vorraus :)

LG

Cordtsi
[img]http://card.exophase.com/2/0/11957.png[/img]

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokauffrau

• xxRFDAxxSaskia

7 055

Donnerstag, 2. September 2010, 13:36

Huhu

schau doch mal am besten auf den ersten seiten dieses threads nach und in dem quali thread, da findest du die benötigen infos zur dieser liga

bezüglich deiner frage zu den autos, um ein setup einzubauen muss das auto die gehören,

die liga fängt am sonntag an und die punkte werden zu keinem zeitpunkt zurück gesetzt jeder hat 2 streichrennen.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und jetzt ein herzlich willkommen in unserer kleinen familie

und du kannst dich auch noch anmelden sofern du dann auch ne zeit fährst, am besten meldest du dich dann bei rbdog.

lg

7 056

Donnerstag, 2. September 2010, 13:51

und du kannst dich auch noch anmelden sofern du dann auch ne zeit fährst, am besten meldest du dich dann bei rbdog.

lg

Danke dir erstmal. Ich glaub letzteres ist noch nicht so eine gute Idee, dafür fahr ich noch nicht schnell genug denk ich und vor allem auch noch nicht sicher genug (will ja nachher keinen aus dem Rennen kicken :whistling: ). Mal sehen, muss dann nachher noch ein paar Credits reinholen und werde mir dann mal ein Auto kaufen und mal sehen was zeittechnisch machbar ist. Sollte ich dann hochgerechnet auf die Gesamtrenlänge theoretisch nicht über 10 mal überrundet werden werd ich nochmal drüber nachdenken. :D :P
[img]http://card.exophase.com/2/0/11957.png[/img]

7 057

Donnerstag, 2. September 2010, 13:56

1. JA musst du leider !

2. schwierigkeit kannste selber wählen ,sollst ja nicht total überfordert werden wenn es heißt ohne Hilfen....

3.klar die meisten machen immer unter der woche mal ne lobby auf wo man mitfahren kann ,auch als Nicht-Teilnehmer !

4. diese Saison geht 32 Wochen ! Danach werden,gesetz dem falle es gibt danach noch eine Saison,alle punkte zurückgesetzt !

Hoffe ich konnte helfen ! :thumbup:

7 058

Donnerstag, 2. September 2010, 14:21

Ich glaub letzteres ist noch nicht so eine gute Idee, dafür fahr ich noch nicht schnell genug denk ich und vor allem auch noch nicht sicher genug (will ja nachher keinen aus dem Rennen kicken :whistling: )

...die konstanz & geschwindigkeit kommen mit der übung von ganz alleine. schliesse dich einfach mal ein paar trainingsrunden an... mit einem guten setup (z.B. aus roshis shop) und den dazugehörigen tipps für die strecke wird das schon.

Sollte ich dann hochgerechnet auf die Gesamtrenlänge theoretisch nicht über 10 mal überrundet werden werd ich nochmal drüber nachdenken. :D :P

...das ist doch schonmal ein guter ansatz - willkommen bei uns! :thumbsup:

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

7 059

Donnerstag, 2. September 2010, 15:21

1.Bilder Plakette

Da meine Freundin gleich mit unserem Laptop los muss hier nur schnell ein paar erste Bilder der neuen Plakette. Ich habe die diesmal schlichter gehalten und im Stile alter Rally Monte Carlo-Plaketten gemacht. Ich finde, sie passen eigentlich ganz gut zu den alten Kisten. Andere Farbmöglichkeiten poste ich dann heute abend nochmal. Die große Plakette ist für beide Türen, die kleine kommt auf die Motorhaube.

Bärenherz Logo incl:

Könnt mir ja kurz sagen, ob ihr generell einverstanden damit seid. Bin aber erst ab ca 20:00 wieder on.

Gruß Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

• MvR Richthofen

7 060

Donnerstag, 2. September 2010, 15:25

:thumb: :laola:

Super Geil!!!!

Die passt ja viiiieeellll besser zu unseren älteren Autos!

Danke

Siggi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten