Ja also meist wird es so gemacht, das der Lackierer dann für sein Team die Lackierung entwirft, und auf verschiedene Autos überträgt.Würde mich auch mal interessieren wie das mit den Teamlackierungen dann gehen soll und der Plakette ??? Ist das dann nicht auch gesperrt ??
Zu Teamlackierung: wie soll das eigentlich gehen, muss dann der Teamlackierer für jedes verschiedene Auto im Team die Lackierun dann entwerfen ??
Hoffe ihr versteht meine Frage, da ja nicht alle mit dem gleichen Auto fahren ??
Gruß Dirty
am besten setzt du dich mit Roshi in verbindung (per PN oder xboxlive). der ist hier unser tüftler was setups betrifftHi, ich nochmal![]()
Hab mir jetzt den Dodge Challenger gekauft, kann mir einer sagen was folgendes bedeutet?
- AWD, FWD, RWD
- Flügel erlaubt
Ich hab doch richtig verstanden das ich solange z.B. Motorteile tauschen kann bis ich auf maximal A600 bin richtig? Oder gibts noch andere Möglichkeiten dieses zu erhöhen?![]()
![]()
Also AWD,FWD,RWD Beduetet das du jeden Antrieb verbauen und fahren darfst.Hi, ich nochmal![]()
Hab mir jetzt den Dodge Challenger gekauft, kann mir einer sagen was folgendes bedeutet?
- AWD, FWD, RWD
- Flügel erlaubt
Ich hab doch richtig verstanden das ich solange z.B. Motorteile tauschen kann bis ich auf maximal A600 bin richtig? Oder gibts noch andere Möglichkeiten dieses zu erhöhen?![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (2. September 2010, 18:44)
Natürlich lese ich deine Beiträge@ ratte & dog
lest ihr meine beiträge überhaupt noch ?!?!?![]()
![]()
![]()
![]()
@ plakettendiskussion![]()
ist doch eigentlich logisch das siggi die selber gemacht hat oder ??
er kann die plakette schlecht in den Shop stellen wenn die mustergruppen gekauft wären !![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!