Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sludd« (2. September 2010, 20:36)
Zitat
es ist ein fehler beim aktivieren der gemeinsamen nutzung der internetverbindung aufgetreten (null)
Hallo,
ich hab mich jetzt extra wg dem VPN Thread registriert, aber komischerweise, immer wenn ich ihn anklicke, bin ich hier abgemeldet. Was soll das? Thema gesperrt?
Naja, ich seh auch keinen Diskussionsthread dazu...
Wo soll ich denn meine Fragen stellen oder is das Thema zu heikel und da wird nich mehr drüber diskutiert?
Wenn ich etwas übersehen habe, entschuldigt...
Ich wollte eigentlich nur wissen, da ich einfach ständig scheitere eine ICS Verbindung herzustellen wie im Tutorial angesprochen, ob ihr ne Idee habt woran das liegen kann?
Ich hab mir die Erklärung unten schon durchgelesen, aber mein Router steht nicht auf der IP wie im Tutorial und selbst wenn ich die ändere kommt immer die gleiche Meldung
Zitat
es ist ein fehler beim aktivieren der gemeinsamen nutzung der internetverbindung aufgetreten (null)
Ich hab jetzt shcon über ne Stunde gegoogled, ich habe gefunden das bestimmte Dienste an sein müssen(sind an), das es evtl an der IP des Routers liegt, das die Netzwerkkarten IPs zugewiesen bekommen müssen für ICS, usw....
Aber et funkt einfach nicht
Egal was ich zuweise an IPs oder automatisch beziehen lasse, ICS geht nie, egal wie und mit welcher Verbindung ich es versuche.
Hideway läuft auch ...
Ich habe Win7, Ultimate. 2 Netzwerkkarten, eine für die Box, die anderes fürs Internet.
Wenn ihr noch mehr Angaben braucht, sagt es bitte.
Danke im vorraus und falls der Thread besser woanders aufgehoben ist, bitte verschieben.
Mfg
Ist die lan verbindung 2 die netzwerkkarte, mit der die xbox360 verbunden ist oder die, die mit dem router verbunden ist, also:
router----------------lan verbindung 1--------------pc-----------------lan verbindung 2--------------------xbox360
verstehe ich das so richtig oder mache ich irgendetwas falsch.![]()
bei mir ist es so... hab es selber immer noch nicht zum laufen bekommen.
router---switch---pc----xbox----xbox
da ja der schwule router von der t-com nur einen anschluss hat. speedport w 303v.
also muss ich jetzt, wenn ich 2 netzwerkkarten verwende an der virtuellen netzwerkkarte nichts umstellen, nur an den beiden "echten".Ist die lan verbindung 2 die netzwerkkarte, mit der die xbox360 verbunden ist oder die, die mit dem router verbunden ist, also:
router----------------lan verbindung 1--------------pc-----------------lan verbindung 2--------------------xbox360
verstehe ich das so richtig oder mache ich irgendetwas falsch.![]()
Die "LAN Verbindung 2" ist die virtuelle Netzwerkkarte die von Hideway installiert wird. Die "LAN Verbindung 1" ist die Netzwerkkarte. Wenn du es mit 2 Netzwerkkarten machst musst du die 2 "echten" Netzwerkkarten benutzen. Die virtuelle Netzwerkkarte erkennt man durch die Information "TAP-Win32 Adapter V9", bei den Netzwerkkarten steht immer ein Hersteller dabei z.B. "Intel".
- Lanverbindung Intel(R) 82562V-2 10/100 Network Connection ( netzwerkarte mit der pc mit router verbunden ist)
- Lanverbindung 2 Fast-Ethernet-Netzwerkkarte für Realtek RTL8139/810x-Familie ( netzwerkkarte mit der xbox360 mit pc verbunden ist)
- virtuelle netzwerkkarte von hideway
welche einstellungen muss ich nun an den einzelnen netwerkarten vornehmen?![]()
gut endlich geschafft.
jetzt habe ich aber noch eine frage. irgendwie wurde das ösi profil ganz kurz am deutschen xboxlive angemeldet. ist das schlimm?![]()
na toll nachdem ich den computer und die xbox360 ausgeschaltet habe. und später mich nochmals mit der hideway vpn anmelden wurde erscheint wenn ich beim openvpn auf connect drücke, etwas später eine meldung, die sagt "connect with d85800 has failed. danach kann man nur noch abbrechen. seltsam, an was kann das liegen?![]()
hä aber ich habe ihn doch erst heute morgen gemacht. gilt das nur zum einmaligen anmelden. wenn dann mach ich mir halt noch einen account mit ner anderen sms.
![]()
![]()
und vielen vielen dank für alles
![]()
![]()
![]()
![]()
So, nachdem ich mich jetzt bissel belesen habe, bin ich grade dabei mir nen Ösi acc zu machen da ich unbedingt die Vanquish demo ham will.
Name, Adresse und Telefonnummer hab ich mir aus telefonbuch.at gesucht.
Kann mir da eigentlich was passieren, wenn ich sowas fremdnutze?
Bei HGL gabs das problem, dass man bei verwendung der KSSN ziemlich heftig angeschissen werden konnte, als das Spiel umgezogen ist quasi.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!