Ja ist nicht F2010 aber für alle hardcore Simfans sicher was sehr interessantes. Ferrari soll den realististen F1 Simulator für den PC bringen und das schon am 9. Sept.
Ja ist nicht F2010 aber für alle hardcore Simfans sicher was sehr interessantes. Ferrari soll den realististen F1 Simulator für den PC bringen und das schon am 9. Sept.
15€ für den realistischsten F1 Simulator? Da kann doch irgend was nicht hin hauen ...den realistischsten F1 Simulator stell ich mir irgend wie teurer vor
Und Ferrari ne danke, oder wird etwa Stallorder auch simuliert?
oohh man 20 Tage bis zum Tag der Entscheidung xD man man nachdem ich gestern bei Play'D ein F1 Interview gesehen habe, stell ich das mal rein. Viel spaß
oohh man 20 Tage bis zum Tag der Entscheidung xD man man nachdem ich gestern bei Play'D ein F1 Interview gesehen habe, stell ich das mal rein. Viel spaß
Das Video ist irgendwie nur eine Zusammenfassung von ein paar Dev. Diarys.
Ich freue mich schon riesig auf das Game. Das einzige was die Stimmung im mom trübt ist die Tatsache das es kein SC gibt aber bin in dieser Hinsicht für 2011 das hiermit offizell angekündigt wurde optimistisch.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!
15€ für den realistischsten F1 Simulator? Da kann doch irgend was nicht hin hauen ...den realistischsten F1 Simulator stell ich mir irgend wie teurer vor
stallorder geht ja nicht is ja blos ein auto
hab noch ein zusammenschnitt gefunden
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig
stallorder geht ja nicht is ja blos ein auto
hab noch ein zusammenschnitt gefunden
Italienisch ist ja so ne stressfreie, schöne Sprache
Habe hier was sehr interessantes gefunden. Das F1 2010 Intro , dort sieht man ein paar interessante Szenen , wie z.B. Crashes in ein Reifenstapel , oder dass ein Auto im Kiesbett fest steckt ... Schaut selber
Wer scharf auf Gamplay Videos und einige Strecken ist sollte auf youtube nach Gamescom Vids Ausschau halten. Gibt da unter anderem Videos von Ungarn, Monza, Monaco, Abu Dhabi und Korea.