du hast doch mal vor kurzer zeit gesagt das du hier nicht mehr mitfährst ? und über mich hast du dich immer aufgeregt zwecks hinschmeißen oder nichtEy Rattenkanal!!!!!!!!!!!!!!!!! mich willst wohl nicht in deinem Team haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da steht doch noch Team Bärenherz II oder?
Dann könnte ja Maggi für dein Team( ich darf ja anscheinend nichtliegts an mir, trink ich dir jetzt zu wenig
kein problem ich fang sofort wieder an
) das Bärenherz Design mit einer anderen Hauptfarbe machen oder?
Maggi?
dann werde ich dich im team-thread wieder in unser team einschreiben. noromike werde ich erst mal aufs eis setzenNaja du warst ja im Urlaub und da hat das Herz das erste mal geblutet, naja und als ich dann an den ganzen anderen Haufen gedacht habe und mir vorgestellt habe wie sehr die mich alle vermissen würde, musste ich einfach wieder kommen![]()
Mit noromike die sache hatte ich vorhin in irgend nem Thread schon geschrieben, bei ihm wird es "glaube" ich erstma nix, der hat 24h zu tun @the moment. Hoffe das ändert sich wieder![]()
Moinmoin die Damen und Herren,
ich wollte mich nur für diese Saison abmelden.
Ich habe festgestellt das ich wahrlich kein Langstreckenfahrer bin.
Würde aber gerne mit euch etwas die Strecken üben.
Bitte nicht böse sein das ich mich erst so spät melde, aber ich hatte lange mit mir gekämpft.
Ich wünsche euch allen eine geile Saison.
See you on the road.
AWD wurd von der community so abgestimmtRatte, natürlich gibt es tolle Lackierungen im Shop-Netz. Viele fahren aber schon mit gekauften AWD-Setups rum. Supertolle gekaufte Designs nehmen in meinen Augen den letzten eigenständigen Charakter dieser Serie, einheitliche Plaketten gehören dazu. Fremdes Setup, fremde Lackierung - da kann ich auch gleich Public fahren.
AWD wurd von der community so abgestimmtRatte, natürlich gibt es tolle Lackierungen im Shop-Netz. Viele fahren aber schon mit gekauften AWD-Setups rum. Supertolle gekaufte Designs nehmen in meinen Augen den letzten eigenständigen Charakter dieser Serie, einheitliche Plaketten gehören dazu. Fremdes Setup, fremde Lackierung - da kann ich auch gleich Public fahren.![]()
es ist doch logisch das man sich dann setups aus dem shop zieht. für was gibt es ihn auch ???
ebenso verhält sich das mit designs.
ich habe leider keine zeit dazu ne lackierung zu basteln, deswegen ziehe ich mir diese aus dem shop.
vielleicht kannst du mal darüber nachdenken was der eigenständige charakter dieser serie ist und war![]()
die plakette werd ich mir schon drauf machen, keine angst. nur mit einem desgin zu fahren bleibt für mich verwehrt.
für mich ist die plaketten-pflicht ganz klar ein minuspunkt. aber wenn es die mehrheit so möchte füge ich mich dem so...
...nur mit einem desgin zu fahren bleibt für mich verwehrt...
aber die mehrheit hat dies damals so entschieden und das ist auch in ordnung so. es macht auch sicher so spaß. obwohl die fahrzeuge nicht mehr das sind was sie mal waren.
trotz allem freue ich mich auf den startschuss am sonntag. nach nun 3 monaten. habe wieder die lust an forza gefunden, was ja lange zeit nicht war.
AWD wurd von der community so abgestimmt
es ist doch logisch das man sich dann setups aus dem shop zieht. für was gibt es ihn auch ???
Ich habe mir zwar immer fast alle Setups für die Oldtimer Challenge aus deinem (bzw. am Anfang aus Kemistrys Shop) geladen,ich fände es logisch wenn sich mehr aus unseren reihen darum kümmern würden eigene Setups zu machen oder wenn die zeit fehlt bei mir anzufragen,das die Kohle wenigstens nicht in dem Inflationären Shop´s verwendet wird. Ich habe mehr zeit für setups (verschwendet) gebraucht als ich für die gesamte saison an zeit bräuchte den quali fred zu machen....glaubt ihr mir jetz sicher nicht aber ist sooo. Naja werde ich in der Form NIE wieder machen .nur noch auf anfrage und dann wirds teuer ! SRY aber es gibt ja den Shop![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!