also ich habe es auch immer bei freunden gezockt aber das letzte pes war fuer mich das schlechteste...wieso muss man bevor man schiessen kann noch einen schritt machen??so ein schwachsinn...also ich weiss wieso ich fifa liebe...ja kann sein das taktiker mit pes mehr freude aber wenn ich taktik brauche kaufe ich mir ein strategiespiel und kein fussball game
Aber Sorry du spielst doch auch den Pro Club Modus oder?
Macht es dir denn wirklich Spaß bei Fifa 10 mittlerweile nur noch gegen Abwehrblöcke anzulaufen?
Da stehen ja mittlerweile bei den meisten Mannschaften 7!! Spieler in der Abwehr.
Da merkt man dann einfach wie klein der Platz bei Fifa ist und dann dieses Ping-Pong Spiel zu stande kommt...in der sache hat PES für mich einen Vorteil die Platzgröße und den Respekt der Community...bei Fifa sorry sind einfach viele Affen am Pad.
Wenn jemand bei PES so spielt...wird der kein Tor schießen...aber durch diesen mechanismus bei Fifa das Tore fallen sollen, schießen selbst diese Personen Tore.
Klar kann EA nicht viel dafür...aber wieso erlauben die so sachen...z.b diese unrealistisch lange einwürfe?
Diese unfassbar unmöglichen, unrealistischen Jubel?
Mittlerweile werfen die Leute Einwürfe ins Tor bzw. an die Latte der prallt runter und die schieben den Ball rein.
Oder die Ecken hinter den Torwart...wieso wird das gemacht? Kann man nicht normal spielen?
Und halt diese Abwehrblöcke wo dann nur noch mit 2 Stürmern gespielt wird...dauernd Y gerückt wird.
Und seltsamerweise werden diese Leute von dem Spiel bevorzugt da der Ball immer zu denen springt weil die unendliche Leute auf dem Platz haben.
Und das Spiel will küntlich Spannung erzeugen...da spielt man ohne Witz Clubs an die Wand man führt, aufeinmal schießen die ein absolutes Glückstor und aufeinmal geht nix mehr.
Pässe fliegen ins leere...Der Gegner bekommt für jeden Rempler Freistöße diese auch 20 Meter vor dem Tor und drinnen der Ball.
Und in der Nachspielzeit...egal ob 45. Minute oder 90. sollen auch sehr oft Tore fallen.
Da muss sich einiges für Fifa 11 ändern...das es wirklich Online lange Spaß macht.
Seit August ist es für Uns fast unspielbar
Spiele übrigens auch Fifa 10...PES 2010 hat mir auch nicht gefallen, da die TW Ki der totale Müll aus meiner sicht war.
Und die OnlineServer immer noch nicht gut gelaufen sind